Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Holine bekomme es nicht hin neue Bankverbindung zu ändern


Ich komme einfach nicht weiter und bin verzweifelt. Habe jetzt schon zweimal die Hotline angerufen um meine Bankverbindung zu ändern . Für die Mobilfunk Rechnung hat es funktioniert aber für die Handy Rate nicht . Habe es selber in der App machen wollen geht nicht . Ich bitte um Hilfe so was kompliziertes . Ich bitte um Hilfe . Vielen Dank im Voraus .

icon

Lösung von Singen78224 19 May 2021, 22:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, bitte probiere es mal über die Webseite,

Alternativ kannst du auch das Formular nutzen.

mfg

Die Bankverbindung kann jederzeit in Mein O2 geändert werden.

Gut zu wissen: Wechselt der Kontoinhaber, dann ist die Änderung nur per Formular möglich, das wir in unserem Download-Center bereitstellen.

Formular

https://static2.o9.de/resource/blob/67628/e6fec8ddd934ad2857a02cdd63ca1e1c/formular-aenderung-bankverbindung-sepa-download-data.pdf

Infos

https://www.o2online.de/service/myhandy/

Guten Abend fritz04 und vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Die Hotline hat vergessen meine neuen Bankdaten auf für mein O2 Handy Ratenzahlung zu hinterlegen. Jetzt hat es funktioniert nach dreimal in der Hotline anrufen . 🥳🎉 vielen Dank nochmals und einen erholsamen Abend .

Hallo @Singen78224,

super, dass man dir hier bereits weiterhelfen konnte. 

Tut mir leid, dass es bei den vorherigen Versuchen scheinbar erstmal nicht erfolgreich war. Umso besser, dass nun scheinbar alles passt. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort