Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hlib

  • September 3, 2025
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

xxxxxxxx

 

[03.09, 23:00] xxxxxxxx: Ich habe ein unklares Problem. Ich habe grünes Licht für die Ratenzahlung für das Handy bekommen. Dazu habe ich einen Link bekommen, der bis zum 9. September gültig ist. Ich sollte diesem Link folgen und die erste Rate bezahlen. Aber heute Abend klappt es nicht!!! Was soll ich tun????
[03.09, 23:00]
xxxxxxxxx: Guten Tag, ich bin einfach nur sehr verärgert. Sie haben mir die Genehmigung erteilt und mir einen Link zur Zahlung der ersten Rate gegeben. Der Link war bis zum 9. September gültig. Ich wollte die Karte um 180 Euro aufladen, folge dem Link und es tritt ein Fehler auf. Ich ging in den Laden. Dann versuchten sie, mich zu bewerben, und sagten, ich hätte kein Guthaben zur Verfügung. Sie fragten: „Warum haben sie mich dann genehmigt?“, und Dudley bekam einen Link, um die Transaktion abzuschließen, bei der ich einmalig 180 Euro bezahlen musste. Es funktionierte die ersten paar Stunden
[03.09, 23:00]
xxxxxxxx: Ich habe alle Screenshots. Es ist sehr beleidigend. Ich werde mich in so vielen Foren wie möglich darüber beschweren, wie O2 zuerst genehmigt wurde und dann ein Fehler auftrat und ich mich nicht mehr bewerben kann
[03.09, 23:01]
xxxxxxxx: Guten Tag, ich bin einfach nur sehr verärgert. Sie haben mir die Genehmigung erteilt und mir einen Link zur Zahlung der ersten Rate gegeben. Der Link war bis zum 9. September gültig. Ich wollte die Karte um 180 Euro aufladen, folge dem Link und es tritt ein Fehler auf. Ich ging in den Laden. Dann versuchten sie, mich zu bewerben, und sagten, ich hätte kein Guthaben zur Verfügung. Sie fragten: „Warum haben sie mich dann genehmigt?“, und Dudley bekam einen Link, um die Transaktion abzuschließen, bei der ich einmalig 180 Euro bezahlen musste. Es funktionierte die ersten paar Stunden
[03.09, 23:01]
xxxxxxxx: Ich habe alle Screenshots. Es ist sehr beleidigend. Ich werde mich in so vielen Foren wie möglich darüber beschweren, wie O2 zuerst genehmigt wurde und dann ein Fehler auftrat und ich mich nicht mehr bewerben kann
[03.09, 23:01]
xxxxxxxx: Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sie können in der Datenbank nachsehen. Ich habe die Bestellung auf den Namen Hlib xxxx ausgestellt. Es ist sehr enttäuschend, dass sie die Genehmigung erteilt haben und ich bis zum 9. September Zeit hatte, die erste Zahlung zu leisten, und dann ist die Bestellung verschwunden. Ich habe bei Ihnen einen Ratenkauf für einen Laptop abgeschlossen, zahle alles pünktlich und wollte ein neues Handy. Ich werde es pünktlich abbezahlen können. Bitte informieren Sie sich genauer über diese Bestellung!
[03.09, 23:02] : Warum sollte ich ein neues Konto eröffnen und mich über das informieren, für das ich Ihnen den Link gegeben habe? Nun, das stimmt, so machen sie das nicht. Zuerst geben sie grünes Licht für einen Ratenkauf mit einem Vertrag für das Xiaomi 15 Ultra und bis zum 9. September mit Zahlungsoption. Nach dieser Genehmigung versuchte ich, noch ein paar Bestellungen mit einem günstigeren Vertrag aufzugeben, wurde aber zweimal abgelehnt. Aber der Link mit dem teureren Vertrag funktionierte noch. Während ich zur Bank ging, lud ich Geld auf die Karte. Ich ging bezahlen und erlebte eine Überraschung. Ich kam in den O2-Salon und dort war der Mitarbeiter überhaupt nicht daran interessiert zu helfen!!!! Natürlich gab es noch einen anderen in diesem Laden. Als ich neben dem Mitarbeiter saß, ließ ich mein Telefon liegen und da mir niemand half, ging ich. Nach 10 Minuten bin ich losgerannt – kein Telefon! Ich rannte zum O2-Salon, mein Telefon hätte auf dem Stuhl liegen sollen, ich erinnere mich genau. Die

edit o2_Gerrit 04.09.2025 verschoben nach O₂ my Handy & Finanzierung und Namen verborgen

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 4, 2025

Hallo ​@HlibHalai,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Ich habe deinen Beitrag in einen passenden Bereich verschoben.

Ist es so, dass du ein Xiaomi 15 Ultra bestellen wolltest und dass während unserer automatischen Bonitätsprüfung eine erhöhte Anzahlung notwendig wurde und dass du dann eine Fehlermeldung beim Bezahllink erhalten hast?

Oder wurde deine Bestellung nach deiner Anzahlung abgelehnt? In diesem Fall erhältst du deine Anzahlung zurück.

Ist es dann so gelaufen, dass du in einen unserer Shops gegangen bist und dort dein Handy verloren hattest?

Viele Grüße,

Gerrit