Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hilfe bei defektem Handy

  • May 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich probiere seit Tagen einen Retourenschein zu erhalten um mein neues defektes Handy zurücksenden. Heute habe ich mit 5 Personen telefoniert und war im Shop. Link über das Logistikcenter läuft nicht . Erkennt die Daten nicht! Ich möchte jetzt wissen, wohin ich das Handy schicken kann.

 

edit o2_Solveig: in o2 my Handy Bereich verschoben

Lösung von Mamaan17

Hallo Steffen, ja das Handy ging zurück. L.G.Mamaan17

2 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • May 12, 2020

Hallo @Mamaan17,

 

soweit ich im System sehe, wurde das defekte Handy bereits komplett retouniert.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 12, 2020

Hallo Steffen, ja das Handy ging zurück. L.G.Mamaan17