Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe bei defektem Handy


Ich probiere seit Tagen einen Retourenschein zu erhalten um mein neues defektes Handy zurücksenden. Heute habe ich mit 5 Personen telefoniert und war im Shop. Link über das Logistikcenter läuft nicht . Erkennt die Daten nicht! Ich möchte jetzt wissen, wohin ich das Handy schicken kann.

 

edit o2_Solveig: in o2 my Handy Bereich verschoben

icon

Lösung von Mamaan17 12 May 2020, 19:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Mamaan17,

 

soweit ich im System sehe, wurde das defekte Handy bereits komplett retouniert.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo Steffen, ja das Handy ging zurück. L.G.Mamaan17

Deine Antwort