Registriere die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag, dann hast du wieder Zugang.
Registrierung als MyHandy Kunde
Ich habe den Vertrag durch Umzug verloren. Ich bekomme immer eine Mail wenn die nächste Abbuchung bevorsteht.
Ich habe den Vertrag durch Umzug verloren.
Du meinst die Rechnung?
Hier mal ein Bild von meiner Benachrichtigung
mache die Kundennummer unkenntlich im Screenshot.
Die Vertragsnummer bekommst du beim Kundenservice. Die Kundennummer steht auf dem Kontoauszug.
089 78 79 79 400
wenn eine Rufnummernabfrage kommt schweigst du solange bis jemand ran geht.
@Mirko1971
Das ist die Rechnung für den Mobilfunkvertrag.
Für myHandy Raten gibt's keine monatliche Rechnung.
Ich habe damals über meino2.de alles einsehen können was ich bezahle als Vertrag sowie die rate vom Handy
EDIT: Vollzitat gelöscht. o2_Maria; 10.12.24
Hallo @Mirko1971 ,
wie ich sehe, hast du hier bereits die richtigen Antworten erhalten.
Wenn kein Mobilfunkvertrag mehr aktiv ist, aber weiterhin noch der my Handy Vertrag läuft,
dann musst du dich als “my Handy” - Kunde registrieren.
Dazu brauchst du die Vertragsnummer, diese steht auf der Original Rechnung des Handys drauf.
Wenn du diese Rechnung nicht mehr vorliegen hast, wende dich bitte an die Kolleg:innen der Hotline,
damit du dort die Vertragsnummer erhältst und ggf. eine Kopie der Hardware-Rechnung.
Viele Grüße Maria