Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo  zusammen ich habe dieses Jahr mein Hauptvertrag gekündigt.

Ich habe aber noch ein Ratenplan für erworbenes Handy was ich Monatlich abzahle.

Nun kann ich nicht mehr einsehen über mein Kundencenter Mein o2 wo ich mich immer eingeloggt habe.

Muss ich da zum Servicecenter gehen um mir diesen Zugang zu erwähnen?

 

Registriere die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag, dann hast du wieder Zugang.

Registrierung als MyHandy Kunde


Ich habe den Vertrag durch Umzug verloren. Ich bekomme immer eine Mail wenn die nächste Abbuchung bevorsteht.


Ich habe den Vertrag durch Umzug verloren.

Du meinst die Rechnung?


Ja die Rechnung 


Hier mal ein Bild von meiner Benachrichtigung 

😎

 


mache die Kundennummer unkenntlich im Screenshot.

Die Vertragsnummer bekommst du beim Kundenservice. Die Kundennummer steht auf dem Kontoauszug.

089 78 79 79 400

wenn eine Rufnummernabfrage kommt schweigst du solange bis jemand ran geht.


@Mirko1971 

Das ist die Rechnung für den Mobilfunkvertrag. 

 

Für myHandy Raten gibt's keine monatliche Rechnung.


Ich habe damals über meino2.de alles einsehen können was ich bezahle als Vertrag sowie die rate vom Handy 

 

EDIT: Vollzitat gelöscht.  o2_Maria;   10.12.24


Hallo ​@Mirko1971 ,

wie ich sehe, hast du hier bereits die richtigen Antworten erhalten.
Wenn kein Mobilfunkvertrag mehr aktiv ist, aber weiterhin noch der my Handy Vertrag läuft,
dann musst du dich als “my Handy” - Kunde registrieren.

Dazu brauchst du die Vertragsnummer, diese steht auf der Original Rechnung des Handys drauf.
Wenn du diese Rechnung nicht mehr vorliegen hast, wende dich bitte an die Kolleg:innen der Hotline,
damit du dort die Vertragsnummer erhältst und ggf. eine Kopie der Hardware-Rechnung.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort