Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hat vielleiccht jemand eine ahnung wieso


hey ich wollte mir gerade ein neues Handy bestellen auf 36 Monate habe eine mail bekommen in der steht das die einmalzahlung angepasst werden musste anstatt die 10 euro 185 euro hattet ihr das auch schonmal ? kann doch nicht sein...

icon

Lösung von Vilureef 19 September 2022, 10:50

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

doch sowas kann sein:

LG

da gegen kann ich ja dann natürlich nichts machen oder ?  

Hallo,

nein.

LG

da gegen kann ich ja dann natürlich nichts machen oder ?  

Wie geschrieben kannst du da nichts machen, es hat Allerdings keinerlei Nachteile weil der Preis von dem Gerät sich dadurch nicht ändert.

Benutzerebene 7

Hallo @Daria00 es freut mich, dass du dich mit deiner Anfrage an die Community gewendet hast. 💙
Mit Sandroschubert und Vilureef konnten bereits zwei unserer Experten in diesem Thread antworten.
Konnte dein Anliegen dadurch bereits gelöst werden, oder kann ich dich noch unterstützen?

Lieben Gruß
Michael

Benutzerebene 7

@Daria00 melde dich sehr gerne, wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, du bist uns jederzeit willkommen 😍
Wenn du magst und wissen möchtest, was in der Community abseits von Verträgen passiert, schau dir doch unseren Wochen Rückblick an.

LG
Michael

Deine Antwort