Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardwarerechnung fehlt, wird dringend benötigt

  • 18 January 2022
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Samsung Galaxy mit aktueller Aktion (Handy + Galaxy Watch) gekauft. Ich habe das Handy auch superschnell erhalten, warte aber seit 3 Wochen auf die Rechnung. Diese muss ich, um die Galaxy Watch zu erhalten, bid Ende Januar bei Samsung einreichen. Ich habe schon Kontakt über den Support via Facebook aufgenommen und dort versprach mir die Mitarbeiterin eine Rechnung zu schicken. Bis jetzt ist aber nichts passiert und ich erhalte auch keine Antwort mehr. Mir ist das Angebot wichtig und war auch Grund meiner Kaufentscheidung. Es kann doch nicht sein, dass ich die Aktion nicht nutzen kann, weil O2 mir keine Rechnung schickt? Wieso kann man die Rechnung eigentlich nicht in der App downloaden? Wäre doch ganz einfach. 

Kann ich mir eine Rechnung im O2 Shop ausdrucken lassen? Weiss das jemand?

 

VG Sonja


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Emmistern, vielen Dank für deinen Post.
Entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du in der Zwischenzeit die Rechnung erhalten, oder noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung gehabt.
Magst du uns kurz informieren, was in der Zwischenzeit passiert ist, damit wir wissen, ob und wie wir dich noch unterstützen können.

LG
Michael

Deine Antwort