Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hardware wurde vom Paketdienst zuückgesendet

  • July 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe ein großes Problem und kann niemanden bei O2 erreichen…

Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Bei der Bestellung selbst habe ich die Lieferadresse eigentlich nochmal an meine aktuelle angepasst.

Leider wurde das Paket dann doch an meine alte Adresse versendet und trotz das es einen noch laufenden nachsendeauftrag bei DHL gibt, wurde das Paket zurück gesendet und mein Auftrag storniert, trotz das die Rechnung schon bezahlt wurde.…

Wie gesagt kann ich leider niemanden erreichen trotz 1 stunde Wartezeit mit beenden der Wartezeit durch eine computeransage... Ich hoffe hier auf hilfe, da ich das Handy doch schon gern zum Vertrag hätte wie vorgesehen…

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus und liebe Grüße! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu My Handy

Lösung von Bollermann

Wenn das Handy zurück gegangen ist, ist es storniert... Da bleibt nur, die Vertragsverlängerung zu widerrufen und nach vollständiger Bearbeitung alles neu zu bestellen. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 15, 2021

Wenn das Handy zurück gegangen ist, ist es storniert... Da bleibt nur, die Vertragsverlängerung zu widerrufen und nach vollständiger Bearbeitung alles neu zu bestellen. 


o2_Manga
  • July 27, 2021

Hallo @Foxsin 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@Bollermann hat recht, wir können das Gerät nicht erneut verschicken. Der Ratenplan wird nach Wareneingang storniert und dann kann die Bestellung erneut aufgegeben werden. Bist du da inzwischen zu gekommen oder hast du es dir anders überlegt?

Grüße