Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hardware extra


Hallo, ich habe vor drei Wochen das Xiaomi 12 bestellt.Diese Bestellung ist auf ein Fehler gelaufen.Am 04.04 habe ich das Gerät nochmal bestellt und es ist am 05.04 angekommen. Versuche seit dem die gratis SmartWatch zu bestellen. Immer wieder Fehler auf der Seite.Zwei Mal die Hotline angerufen und die haben mich um Geduld gebeten. Seit gestern sollte es wieder funktionieren. Das kann doch nicht sein, dass es immer noch nicht funktioniert. Und dann ist sie bei meinem Glück nicht mehr verfügbar.Das ist doch nicht normal.

icon

Lösung von o2_Michi 9 April 2022, 12:55

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Mrt 12345,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Erinnerst du dich noch ungefähr welche Fehlermeldung angezeigt wurde? Beispielsweise könnte es “Zur Zeit ist leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.” sein oder ein bestimmter Fehlercode.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo zusammen,

Ich warte jetzt seit 2 Monate auf das Hardware Extra zum Xiaomi 12 Pro.

Ist das bei O2 normal??? Die Hotline ist leider keine Hilfe

 

Bin erst seit kurzem bei O2

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo zusammen,

Ich warte jetzt seit 2 Monate auf das Hardware Extra zum Xiaomi 12 Pro.

Ist das bei O2 normal??? Die Hotline ist leider keine Hilfe

 

Bin erst seit kurzem bei O2

 

 

Hast du die Zugabe denn im Aktionszeitraum übers Portal angefordert? 

Hallo @Basti2307 ,

bitte poste nicht doppelt.

Es geht unter

weiter. Danke schön 🌸

Gruß, Solveig

Guten Morgen,

das Xiaomi 22 Ist vorgestern angekommen und seit dem versuche ich die Smartwatch zu ordern. Es erscheint immer die Meldung: Zur Zeit ist leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.” Gibt es hier inzwischen eine Lösung? 

 

LG Tanja 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Tanja TC,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community!

Hast du in der Zwischenzeit bereits Auskunft dazu erhalten?
Und hast du alles entsprechend im Aktionszeitraum angefordert?

Liebe Grüße
Jessi 😊

Benutzerebene 7

Hallo @Tanja TC,

da ich in den vergangenen Tagen keine Rückmeldung von dir erhalten habe gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.

Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du dich gerne wieder an die Community wenden! 😊

Liebe Grüße
Jessi

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?

Deine Antwort