Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware erhalten, aber Rechnung noch nicht

  • March 24, 2022
  • 11 Antworten
  • 159 Aufrufe

Hallo zusammen! 

Ich habe am 11.02.2022 mein Samsung S22 Ultra vorbestellt, welches ich am 04.03.2022 erhalten habe. 

Allerdings habe ich bislang die Rechnung, welche sich ja bis zu 14 Tage zeitlassen soll, bislang nicht erhalten. Die Rechnung, die dem Paket beilag, kann ich nicht nutzen, damit ich die Aktion mit den Buds bei Samsung beantragen kann, da auf dieser das Gerät nicht angegeben ist.

Welche Möglichkeiten habe ich nun? 

MfG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 24, 2022

Hallo,

findest du sie eventuell dort? https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

LG


@Vilureef 

Vielen Dank für Deine Antwort!

Allerdings finde ich dort auch nur die Rechnung, ohne Angabe des Gerätes.

MfG


Vilureef
Legende
  • March 24, 2022

Hallo,

dann würde ich mal bei der Rechnungsabteilung 089787979456 nachfragen.

LG


@Vilureef 

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habe heute unter der Rufnummer angerufen. Ich bin mal gespannt, wann die Rechnung eintrifft.

MfG


Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Hallo,

heute? Die Abteilung erreicht man nur Mo-Fr. Oder hast du die normale Kundenbetreuung gesprochen?

LG


@Vilureef 

Ich habe mit der normalen Kundenbetreuung telefoniert. War das vielleicht ein Fehler?

MfG


Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Hallo,

nein, wenn sie dir auch die Rechnung zusenden, ist das in Ordnung.

LG


schluej
Legende
  • March 26, 2022

Die Rechnung kommt knapp ne Woche später per Post.


@schluej 

Dann hat das beim ersten mal nicht Ansatzweiße geklappt. :-)


o2_Lars
  • Moderator
  • April 3, 2022

Hallo @Boombastic_1972 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

So ein S22 Ultra ist schon ein schickes Gerät, dazu dann noch eine passende Aktion, eine schicke Mischung :-)

Hat denn mit der Rechnung inzwischen alles soweit geklappt? :-)

Gruß,

Lars


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • April 3, 2022

Hallo zusammen! 

Ich habe am 11.02.2022 mein Samsung S22 Ultra vorbestellt, welches ich am 04.03.2022 erhalten habe. 

Allerdings habe ich bislang die Rechnung, welche sich ja bis zu 14 Tage zeitlassen soll, bislang nicht erhalten. Die Rechnung, die dem Paket beilag, kann ich nicht nutzen, damit ich die Aktion mit den Buds bei Samsung beantragen kann, da auf dieser das Gerät nicht angegeben ist.

Welche Möglichkeiten habe ich nun? 

MfG

Hallo @Boombastic_1972 

Du kannst die Buds bei Samsung auch mit dem Lieferschein, der dem Gerät beilag und einem Screenshot Deines Ratenplanes aus “Mein o2” anfordern.

LG