Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware (Apple Watch) leicht beschädigt

  • December 9, 2022
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe einen Vertrag inkl. Hardware abgeschlossen.

Die gelieferte Apple Watch weist aber einen Kratzer am Gehäuse auf.

Da es nun doch sehr hochpreisige Geräte sind erwartet man natürlich auch einen einwandfreien Zustand. 

Gibt es hier auch andere Möglichkeiten z.B. Nachlass etc. anstatt das Gerät ganz zurück zu schicken? Würde mir eigentlich gerne den Aufwand ersparen. 

Wo kann man sich da entsprechend erkundigen/anfragen, bei der Hotline konnte man nichts dazu sagen. 

 

Danke 

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 11, 2022

Hallo @P3TR3Y,

in solch einem Fall ist es notwendig, dass das Gerät zurückgeschickt wird. Ein Preisnachlass ist nicht vorgesehen. Da aber eine Beschädigung vorliegt, kann es bei einer “einfachen” Retoure passieren, dass diese aufgrund der Beschädigung nicht angenommen wird. Unsere Kolleg:innen der Hotline sollten dann eigentlich eine Meldung für unsere Fachabteilung aufgenommen haben. Von dort aus erhältst du dann eine Rückmeldung.

Wurde in den letzten Tagen für dich etwas dahingehend veranlasst? War die Verpackung bzw. der Karton beschädigt? Wann ist das Gerät bei dir angekommen?

VG
Dennis