Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hardware Annahme verweigert

  • June 16, 2024
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo, 

hab jetzt nochmal ne Frage. 

Ich hatte letzte Woche ein Handy bestellt, in der Auftragsbestätigung hab ich dann gesehen, dass das Falsche verschickt wurde. In der Kundenberatung wurde mir dann gesagt, dass ich die Annahme verweigern soll. Hab ich dann auch online gemacht. Wie lange dauert es dann, bis das das Handy rausgenommen wird, also nicht mehr auf der Rechnung steht?

Viele Grüße, Claudia 

 

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen @Tigernase 

nach Eingang der Retoure bekommst du von o2 eine Bestätigung per E-Mail danach hat es bei mir nochmals gut 2 Wochen gedauert bis das Gerät aus meinem Kundenkonto entfernt wurde. 

Liebe Grüße 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du einen Tarif zum Handy bestellt? 

 

Hast du diesen ebenfalls widerrufen? 

 

Bis das myHandy aus dem System ist, kann es einige Zeit dauern. 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • June 17, 2024

Guten Morgen @Tigernase 

nach Eingang der Retoure bekommst du von o2 eine Bestätigung per E-Mail danach hat es bei mir nochmals gut 2 Wochen gedauert bis das Gerät aus meinem Kundenkonto entfernt wurde. 

Liebe Grüße 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 17, 2024

Hallo @Tigernase,

wie 0179LoopUP auch schon sagt, wirst du eine Email bekommen, wenn das Gerät wieder bei uns ist. Bis es aus dem System ist, kann es dann noch ein wenig dauern, wie hier auch schon erwähnt wurde. Benötigst du sonst noch bei etwas Unterstützung? 😊

Liebe Grüße 

Lea