Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handyvertrag abgeschlossen zusätzliche Rechnung erhalten?

  • February 14, 2020
  • 3 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo

ich habe heute einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Nach einer halben Stunde habe ich eine Mail bekommen das ich doch mehr, einmalig bezahlen, soll aus Internen Gründen. Hat das seine Richtigkeit?

Und das ich die Rechnung unter Anleitung der E-Mail online bezahlen soll unter den link, der in der E-Mail angegeben wurde. 

Lösung von Sandroschubert

Hallo

ich habe heute einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Nach einer halben Stunde habe ich eine Mail bekommen das ich doch mehr, einmalig bezahlen, soll aus Internen Gründen. Hat das seine Richtigkeit?

Hallo,

 

das steht in der Mail nicht sondern das die Anzahlung höher ist. Der Preis für das Telefon ändert sich dadurch nicht.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo

ich habe heute einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Nach einer halben Stunde habe ich eine Mail bekommen das ich doch mehr, einmalig bezahlen, soll aus Internen Gründen. Hat das seine Richtigkeit?

Hallo,

 

das steht in der Mail nicht sondern das die Anzahlung höher ist. Der Preis für das Telefon ändert sich dadurch nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2020

Das habe ich mit einmaliger Zahlung gemeint!ich habe nicht geschrieben das der Vertrag sich geändert hat!

Also soll ich jetzt anstatt wie vereinbart 69,98€, 97€überweisen? Warum wird das nicht abgebucht? 


bielo
Legende
  • February 14, 2020

Weil du es so nicht zurück buchen kannst.