Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyvertrag abgeschlossen zusätzliche Rechnung erhalten?

  • 14 February 2020
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo

ich habe heute einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Nach einer halben Stunde habe ich eine Mail bekommen das ich doch mehr, einmalig bezahlen, soll aus Internen Gründen. Hat das seine Richtigkeit?

Und das ich die Rechnung unter Anleitung der E-Mail online bezahlen soll unter den link, der in der E-Mail angegeben wurde. 

icon

Lösung von Sandroschubert 14 February 2020, 14:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo

ich habe heute einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Nach einer halben Stunde habe ich eine Mail bekommen das ich doch mehr, einmalig bezahlen, soll aus Internen Gründen. Hat das seine Richtigkeit?

Hallo,

 

das steht in der Mail nicht sondern das die Anzahlung höher ist. Der Preis für das Telefon ändert sich dadurch nicht.

Das habe ich mit einmaliger Zahlung gemeint!ich habe nicht geschrieben das der Vertrag sich geändert hat!

Also soll ich jetzt anstatt wie vereinbart 69,98€, 97€überweisen? Warum wird das nicht abgebucht? 

Weil du es so nicht zurück buchen kannst.

Deine Antwort