Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handyvertrag abgelehnt

  • October 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe zwei o2 vetrage und ein DSL, und meine Kaufvertrag fur ein Handy war abgelent. Ich mochte genaue Grunde kennen, wo ist das problem. Das o2 zieht aus meinem konto schon fast zwei Jahren ohne probleme. Immer geld sind drin.

Jetzt brauche ich neue Gerat und will ich von euch nehmen.

Wenn ich kriege das Gerat nicht dann brauche ich uberhaupt kein Vertrag.  😔🤷🏼‍♀️

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrycja Goral 

Lösung von bielo

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe zwei o2 vetrage und ein DSL, und meine Kaufvertrag fur ein Handy war abgelent. Ich mochte genaue Grunde kennen, wo ist das problem. Das o2 zieht aus meinem konto schon fast zwei Jahren ohne probleme. Immer geld sind drin.

Jetzt brauche ich neue Gerat und will ich von euch nehmen.

Wenn ich kriege das Gerat nicht dann brauche ich uberhaupt kein Vertrag.  😔🤷🏼‍♀️

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrycja Goral 

Du kannst o2 einen Brief schreiben und nach dem Grund fragen. Anders wirst du keine Auskunft bekommen. Die Antwort wird aber sehr allgemein sein. Daher rate ich dazu, das Handy woanders zu kaufen. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 7, 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe zwei o2 vetrage und ein DSL, und meine Kaufvertrag fur ein Handy war abgelent. Ich mochte genaue Grunde kennen, wo ist das problem. Das o2 zieht aus meinem konto schon fast zwei Jahren ohne probleme. Immer geld sind drin.

Jetzt brauche ich neue Gerat und will ich von euch nehmen.

Wenn ich kriege das Gerat nicht dann brauche ich uberhaupt kein Vertrag.  😔🤷🏼‍♀️

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrycja Goral 

Du kannst o2 einen Brief schreiben und nach dem Grund fragen. Anders wirst du keine Auskunft bekommen. Die Antwort wird aber sehr allgemein sein. Daher rate ich dazu, das Handy woanders zu kaufen. 


o2_Manga
  • October 20, 2021

Hallo @Pysia90 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Auskunft zu Deiner Ablehnung erhältst Du über die Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Bitte wende dich  schriftlich an diese Adresse (inkl. Angabe  des vollständigen Vor - und Nachnamens, Anschrift und Geburtsdatums), um die wesentlichen Gründe zu erfragen, die zur Ablehnung geführt haben.

Grüße