Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handyvertrag

  • January 7, 2022
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

Habe mein Handy vertrag vorzeitig abbezahlt und beim Verwendungszweck bei der Überweisung die vetragsnummer angegeben und nicht die Kundennummer, wird das akzeptiert?

Lösung von Vilureef

Hallo,

nein. Rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 7, 2022

Hallo,

nein. Rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2022

Vielen vielen Dank. Wissen Sie zufällig  ob die samstags erreichbar sind ? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 7, 2022

Nein, 

 

Nur Montag-Freitag


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info 

 


o2_Manuela
  • Team
  • January 25, 2022

Hallo @Vp22 , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:slight_smile::wave:

Vilureef und Bollermann konnten ja bereits hilfreiche Infos mit dir teilen.

Danke euch beiden :slight_smile:

Konnte die Zahlung noch zugeordnet werden?

@Sandroschubert danke für deinen Hinweis.

Da die Themen unterschiedlicher Natur sind, habe ich die Beitrage mal nicht zusammen geführt.

@Vp22 : Steffen hatte dir in deinem anderen Beitrag bereits geantwortet, falls noch nicht gesehen:blush:

Liebe Grüße

Manuela