Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handyvertrag


Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir einen handyvertrag bei verivox gemacht es wurde an o2 am 13 januar weiter gegeben und bis jetzt kam noch keine email bzw noch nichts an was mach ich jetzt

 

 

Mit freundlichen grüßen

 

F.Noack

icon

Lösung von Sandroschubert 23 January 2020, 14:19

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

ist das eine frage Verivox fragen

Hallo @Franjanoack,

hast du inzwischen weitere Infos vom Verkäufer (Verivox) erhalten? Im Spam Ordner ist auch keine Mail gelandet?

VG
Dennis

Hallo nein es ist nichts im Spam ordner und habe nichts neues gehört Handy ist immer noch nicht da es sind schon 2 Wochen und 2 tage vergangen an dem ich es bestellt habe was mach ich jetzt am besten?

Wie schon einmal geschrieben wurde an den Vermittler wenden.

Hallo @Franjanoack,

 

wie ist der Stand der Dinge, hast du etwas vom Vermittler gehört?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Benutzerebene 7

Hey @Franjanoack

ich hoffe dein Smartphone ist inzwischen angekommen. Konntest du es schon ausgiebig testen? 

Apropos testen: Wir sind gerade noch auf der Suche nach Produkttestern für die Toniebox. Hast du Lust dich zu bewerben? :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort