Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

handyvertrag

  • January 20, 2020
  • 6 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir einen handyvertrag bei verivox gemacht es wurde an o2 am 13 januar weiter gegeben und bis jetzt kam noch keine email bzw noch nichts an was mach ich jetzt

 

 

Mit freundlichen grüßen

 

F.Noack

Lösung von Sandroschubert

Wie schon einmal geschrieben wurde an den Vermittler wenden.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 20, 2020

ist das eine frage Verivox fragen


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 23, 2020

Hallo @Franjanoack,

hast du inzwischen weitere Infos vom Verkäufer (Verivox) erhalten? Im Spam Ordner ist auch keine Mail gelandet?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2020

Hallo nein es ist nichts im Spam ordner und habe nichts neues gehört Handy ist immer noch nicht da es sind schon 2 Wochen und 2 tage vergangen an dem ich es bestellt habe was mach ich jetzt am besten?


Sandroschubert
Legende

Wie schon einmal geschrieben wurde an den Vermittler wenden.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 27, 2020

Hallo @Franjanoack,

 

wie ist der Stand der Dinge, hast du etwas vom Vermittler gehört?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:


o2_Tatjana
  • Team
  • January 31, 2020

Hey @Franjanoack

ich hoffe dein Smartphone ist inzwischen angekommen. Konntest du es schon ausgiebig testen? 

Apropos testen: Wir sind gerade noch auf der Suche nach Produkttestern für die Toniebox. Hast du Lust dich zu bewerben? :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana