Skip to main content
Hallo, ich habe vor Monaten per E-Mail und auch per Einschreiben eine Kündigung an die von O2 angebotene Handyversicherung gesendet.

Ich habe bis jetzt noch keine einzige Antwort bekommen... der Betrag wird weiterhin abgebucht...

Da diese Handyversicherung ja über O2 läuft würde ich Unterstützung bei O2 suchen.



Viele Grüße

Tine
Hallo!

Vor einigen Stunden hatte ein anderer o2 Kunden so eine ähnliche Frage gestellt gehabt. Ich kopiere einmal meine Antwort von dort hierhin, weil es auch für dich gilt:



Hast du bereits folgende Seite gesehen? https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/handy-versicherung/

Auf der Seite findest du auch folgendes PDF-Dokument: https://static2.o9.de/resource/blob/69658/ae57fb525a8fa3c096d48ec719995a6d/handy-versicherung-weitere-faqs-download-data.pdf



Wie lange läuft der Vertrag der Handy-Versicherung?Der Vertrag läuft 24 Monate und wird nach Ablauf der 24 Monate automatisch um jeweils einen Monat verlängert, wenn er nicht mit einer Frist von einem Monat gekündigt wird. Die maximale Laufzeit beträgt 5 Jahre.






Wie kann ich die Handy-Versicherung kündigen?Die Handy-Versicherung kann nach Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Die Kündigung muss in Textform - schriftlich per E-Mail an hv@telefonicainsurance.de, per Fax: 089 - 70 80 92 75 oder per Brief an Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland, Handy-Versicherung, Postfach 50 06 80, 80976 München, erfolgen.

Deine Antwort