Hi, und zwar hat eine Bekannte von mir von mir vor ein paar Monaten ein Handyvertrag in einem O2 Shop abgeschlossen. Der Mitarbeiter meinte aber sie MÜSSE eine Versicherung abschließen da sie sonst kein Handy erhält leider ist sie darauf eingefallen und wir sind erst vor kurzem auf dieses Thema gekommen lange nach der Kündigungsfrist. Sie ist auch schon mit dem Kundenservice in Kontakt und ihr wurde versichert das es Konsequenzen für den Mitarbeiter geben wird. Ob das wirklich passiert sei dahin gestellt aber darum geht es jetzt nicht. Sie hat die Kündigung eingereicht und alles erklärt wie ihr empfohlen wurde. Trotzdem gilt die Kündigung erst ab 2025. ist das rechtens obwohl ganz offensichtlich ein Betrugsfall vorliegt?
Moin,
wenn Sie das Unterschrieben hat, wird es schwierig.
Und Sie müsste dann auch die Behauptung beweisen.
Hallo
hatte sich deine Bekannte damals selbst direkt an uns gewandt und was hat man dort mit ihr besprochen? Wurde z. B. eine Beschwerde aufgenommen und gab es zu dieser eine konkrete Rückmeldung von uns oder wurde telefonisch “nur” beigepflichtet, dass dies so nicht gehen würde?
Wie viele Monate sind denn inzwischen vergangen?
Dass eine Versicherung notwendig sei, ist natürlich nicht richtig. Wenn dies so gesagt wurde, dann kann auch ich nur zustimmen, dass dies kompletter Quatsch und die Info natürlich entsprechend falsch ist.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.