Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten morgen! 
Ich habe am Samstag zwei Handys bestellt (Google Pixel 8 pro) zur Verlängerung unserer Verträge. Ich habe seitdem zweimal die Auftragsbestätigung bekommen, jedoch steht in der mein o2 App bei Bestellungen keine offene Bestellung und ich habe auch noch keine weiteren Infos erhalten. Der Mitarbeiter im o2 Shop meinte nur „ja technische Fehler, er musste es nochmal bestellen. Die Info bekommst du wenn es versendet wurde“ 

Mich bedrückt allerdings, gar keine Infos wegen den Handys zubekommen. Erst wurde uns Montag als Liefertermin versprochen. Nun Montag oder Dienstag. Aber wir haben keinerlei Infos wann und ob die Handys überhaupt kommen. 
was soll ich tun? :( 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Welinshka,

hast du Unterlagen zu der Vertragsverlängerung vom Shop erhalten wo die Geräte aufgeführt sind?

Da du die Verlängerung im Shop gemacht hast, ist dieser auch dein Ansprechpartner.


Guten Morgen @Welinshka 

Hast du mittlerweile weitere Informationen erhalten? 

Lg


Hallo! Danke für die Rückfragen und Info. Die Handys sind da und waren plötzlich da. Keine Ahnung, was da los war. 😅 Danke für die Hilfe!! 


Super freut mich 👍 dann viel Spaß mit den Geräten.

 

Liebe Grüße 


Hi @Welinshka,

auch von mir ein Danke für deine Rückmeldung, dass die Geräte bei dir angekommen sind. Ist zwar blöd, dass du keine richtigen Infos dazu im Vorfeld bekommen hast, aber vielleicht war so die Freude noch einen Zacken größer. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort