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handyratenkauf

  • January 5, 2023
  • 12 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo.

Ich bin vollkommen neu in der communitybranche hehe also bitte seid nicht so streng mit mir😉.

Ich habe eine frage an alle, ich habe "noch" ein smartphone auf raten was noch eine restrate offen hat was vorletztes jahr vollkommen funktioniert hat mit dem kauf zwecks bonität, und nun wollte ich ein anderes auf raten kaufen aber nun funktioniert es nicht zwecks bonität. Weiß jemand von euch wieso aufeinmal dass nicht funktionier?

Lg Christoph

12 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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Hallo @Christoph90 

Da kann dir leider keiner eine Antwort geben. Dazu müsstest du dich schriftlich an o2 / Telefonica wenden:


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Gruß
 


bs0
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  • Legende
  • January 5, 2023

Deine Bonität reicht wohl für ein Handy aber nicht für zwei.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2023

Deine Bonität reicht wohl für ein Handy aber nicht für zwei.

Also könnte ich es dann nochmal versuchen wenn es kompllet beglichen ist oder was meinst du?


bs0
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  • January 5, 2023

Ja, genau.


jsc
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  • Legende
  • January 5, 2023

…Genau, einfach nochmal probieren


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2023

Hallo @Christoph90 

Da kann dir leider keiner eine Antwort geben. Dazu müsstest du dich schriftlich an o2 / Telefonica wenden:


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Gruß
 

Dass wurde mir schon öfter gesagt nur dass dauert mir persönlich zu landmge weil briefe usw😁


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2023

Ja, genau.

Wie lange dauert es bis es richtig angezeigt wird dass es beglichen ist in der app, weißt du dass?


jsc
Legende
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  • Legende
  • January 5, 2023

@Christoph90 Bitte vermeide Vollzitate. Einfach den User mit @xxxxx direkt ansprechen. Danke 😉

Wenn du die aktualisierte Rechnung über die vorzeitige Ratenzahlung/Auflösung bekommen hast, ist es endgültig abgeschlossen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2023

@Christoph90 Bitte vermeide Vollzitate. Einfach den User mit @xxxxx direkt ansprechen. Danke 😉

Wie gesagt bin vollkommen neu, aber ich merke es mir 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 6, 2023

Hi @Christoph90,

super, dass du hier für dich neues Terrain betrittst und auch bereits Hinweise zu deiner Frage erhalten hast. 🙂

Einer davon war, dass wir hier keinen Einblick darauf haben, aus welchen Gründen im Detail ein Vertrag nicht zustande gekommen ist. Die Anfrage dazu, lässt sich aktuell jedoch tatsächlich nur auf dem postalischen Weg stellen. Dass dir das am Ende aber eventuell zu lange dauert, kann ich nachvollziehen. Neben dem Postweg kommt auch noch eine gewisse Bearbeitungsdauer hinzu, die auch mal variieren kann.

Ansonsten kannst du es auch einfach, wie hier ja auch schon besprochen, nach der Abzahlung des laufenden o2 MyHandy Vertrages noch einmal mit der Bestellung ausprobieren. 🙂

Wenn dazu sonst noch Fragen offen sein sollten, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Datenschutz verstehe ich schon nur halt wenn man selber derjenige ist um wen es geht dann ist es einfach schlecht, dann verzichte ich auf datenschutz. Briefe zum beispiel kann auch wer anderes lesen.

 

 

Edit o2_Ines 07.01./13.30 Uhr./ Vollzitat entfernt.


Sandroschubert
Legende

Noch einmal die bitte diese Vollzitate zu vermeiden. wenn du keinen Brief schreiben willst gut, dann bekommst du keine Antwort auf Dein Anliegen.