Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyrate fällig

  • October 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo,

 

in meiner App steht, dass meine Handyrate vom 25.9 immernoch fällig ist, obwohl diese bereits letzten Monat abgebucht wurde. Wollte nur mal fragen ob das einf ein Fehler ist oder ob die Buchung nicht erkannt wurde. 

Vielen Dank im Voraus.

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 17, 2021

Montag anrufen und mit Rechnungsabteilung verbinden lassen. Hier kann dir das keiner sagen. 


o2_Marco
  • Team
  • November 3, 2021

Hallo Flavius37,

 

entschuldige bitte die Verwirrung.

Wie ist der Stand der Dinge?

Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde ich hier bitte wieder. :slight_smile:

 

Gruß, Marco