Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handykauf online

  • June 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

FranziBaumann
Besucher:in

Ich wollte das a56 bestellen, jedoch erscheint jedesmal eine Versicherung dazu. Diese möchte ich nicht, ich sehe auch keine Möglichkeit diese zu löschen. 

Lösung von Bumer

Unten links, auf *Nein, Danke* klicken.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 17, 2025

Unten links, auf *Nein, Danke* klicken.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2025

Hallo ​@FranziBaumann,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage auf diesem Weg meldest. Wenn du das Handy in den Warenkorb legen möchtest und das Angebot der zusätzlichen Versichrung angezeogt wird, solltest du diese einfach wegklicken können. Hast du die Möglichkeit nicht? Vielleicht kannst du es noch einmal über einen anderen Browser ausprobieren?
Liebe Grüße Bianca