Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handybestellung kam nie an, obwohl lt. App abgeschlossen


Hallo,

ich hatte im Zuge einer Vertragsumstellung ein neues Handy (Iphone 12) bestellt.

Laut O2-App ist die Bestellung bereits abgeschlossen.

Ich kann weder die Lieferung verfolgen, noch halte ich das Gerät in den Händen.

Was ist hier los?!

icon

Lösung von Anonymous 4 October 2021, 18:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

ich hatte im Zuge einer Vertragsumstellung ein neues Handy (Iphone 12) bestellt.

Laut O2-App ist die Bestellung bereits abgeschlossen.

Ich kann weder die Lieferung verfolgen, noch halte ich das Gerät in den Händen.

Was ist hier los?!


hi, hast du deine persönlichen Daten, Versandanschrift etc. kontrolliert?

hast du die Auftragsbestätigung als Mail bekommen?

oder wurde das Handy evtl. abgelehnt?

mfg

Hi,

Versandanschrift stimmt.

Versandbestätigung kam nicht per Mail nein, nur über die O2 App als „abgeschlossen“ gekennzeichnet…

Keine Sendungsverfolgung erhalten, nichts.

Handy wurde nicht abgelehnt.

Hallo @ei_leen_

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Ich verstehe gut, dass man sich Sorgen macht, wenn man länger als erwartet auf ein bestelltes Handy wartet. 

Ist das Handy iPhone 12 mittlerweile bei dir eingetroffen?

Wenn nicht, melde dich hier noch einmal. 

Schaue dir auch diesen Testbericht dazu an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort