Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Handybestellung, Fragen zum Ablauf

  • May 9, 2020
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Wir haben ein handy bestellt per online und ich hab bis 10.05.2020 zeit zum einmalige preis bezahlen  aber ich muss es vorkasse bezahlen und kann niemand erreichen zum telefoniren

 

Edit o2_Matze verschoben aus DSL Board 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn du die Vorauszahlung nicht pünktlich geleistet hast, wird die Bestellung automatisch storniert. Hast du auch einen Tarif dazu bestellt, solltest du diesen separat widerrufen.


o2_Steffen
  • Team
  • May 14, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ozlem15. :wave::blush:

Vielen Dank an @Bollermann für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

Können wir dir sonst noch weiterhelfen @Ozlem15?

 

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen