Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handybestellung

  • July 27, 2022
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Ich habe am 18.07 meinen Vertrag verlängert. Dazu habe ich ein Samsung Galaxy S22 bestellt ( laut Dame am Telefon lieferbar) 

Jetzt warte ich bereits über eine Woche darauf und habe nichtmal eine Versandbestätigung.

Ärgerlich ist daran vorallem das ich ja aber bereits dafür bezahle es aber nicht nutzen kann. 

 

Gruß Andreas 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 27, 2022

Hallo,

was sagt der Bestellstatus? 
Dir wurde schon eine 1. Rate belastet?  Ohne Gerät, gibt es noch keinen Ratenplan.

LG


o2_Micha
  • Team
  • August 10, 2022

Hallo @A.s.1988 es freut mich dich in der Community begrüßen zu dürfen.
Hat sich am Bestellstatus in der Zwischenzeit etwas geändert oder hast du gar das Handy bereits erhalten?
Bitte bringe uns doch auf einen aktuellen Stand. 😊

Dank dir Vilureef für deinen Support.

LG
Michael