Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handybestellung

  • November 24, 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo, ich habe vor 17 Tagen ein I Phone 13 Online Bestellt und habe nur eine Empfangsbestätigung der Bestellung per Email erhalten. In der Email steht außerdem das in Kürze eine zweite Email mit der Auftragsbestätigung kommen wird. Diese zweite Email kam bis heute nicht an auch in der O2 App oder über die normale Internetseite ist meine Bestellung nirgends zu sehen. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben diese sind bereits vergangen. Über die kundenhotline erreicht man auch keinen.

Kann mir jemand sagen wann oder wie ich meine Bestellung verfolgen kann oder ob sie überhaupt bearbeitet wird.

 

Vielen Dank 

 

 

1 Antwort

o2_Manga
  • November 30, 2021

Hallo @JNK636 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du mal im Spamordner geschaut, ob dort für dich etwas angekommen ist? Oder hast du evt. sogar schon das Telefon erhalten?

Wenn wir für dich nach dem Stand der Dinge schauen sollen, gib uns gern ein Zeichen.

Grüße