Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handybestellung

  • July 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo,

Habe am 15.06.21 ein Samsung s21+ bestellt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Lieferzeit beträgt zu dem Zeitpunkt 1-2 Wochen. Jetzt steht der Auftrag unter Abgeschlossen und aber auch unter Vorbestellung? Seitdem tut sich irgendwie nichts mehr.

Kann ich noch mit einem Versand des Gerätes rechnen?

MfG 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jennifa,

dass der Status unter “Abgeschlossen” steht, kann auf jeden Fall etwas verwirrend sein.

Entscheidend ist der Hinweis “Vorbestellt”.

Damit ist die Lieferung noch nicht beendet. Es hat also keine Stornierung stattgefunden.

Es wird aktuell auf die Vorbereitung für den Versand gewartet.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • July 1, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jennifa,

dass der Status unter “Abgeschlossen” steht, kann auf jeden Fall etwas verwirrend sein.

Entscheidend ist der Hinweis “Vorbestellt”.

Damit ist die Lieferung noch nicht beendet. Es hat also keine Stornierung stattgefunden.

Es wird aktuell auf die Vorbereitung für den Versand gewartet.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • July 5, 2021

Hallo @Jennifa, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass du dich bereits im folgenden Beitrag gemeldet hattest =>

Wir können gerne dort weitermachen, dort habe ich dir auch bereits geantwortet.

LG Steffen