Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handybestellung

  • February 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Habe letzte Woche Mittwoch meinen Vertrag telefonisch verlängert und dazu ein Samsung 20 Fe bestellt. Vertragsbestätigung bekommen, aber nichts über das Handy. Keine Vertragsnr., keinen Bestellstatus, etc.. Ist etwas schief gegangen? 

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • February 11, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @snowflake69. :wave::blush:

 

Unter der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist, konnte ich keine Bestellung über ein Smartphone finden.

Wurde die Bestellung vielleicht mit einem anderen Account durchgeführt?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Nein, unter diesem Account 

 


o2_Steffen
  • Team
  • February 17, 2021

Hallo @snowflake69,

 

ok in dem Fall sehe ich dann wirklich keine Bestellung zu einem Samsung Galaxy S20FE oder zu einem anderen Gerät.

Mir wird auch nur die Vertragsverlängerung mit dem Tarif angezeigt.

 

LG Steffen