Hallo, ich habe langsam den Verdacht, dass ich die 150 € Prämie nie bekommen werde. Ich habe beim online Vertragsabschluss das Häkchen gesetzt (musste Modell angeben, Imei, ob es sich anschalten lässt usw, Restwert dann 11 €). Bekam das neue Handy, aber keine Mail von teqcycle. Nach zig Telefonaten mit teqcycle und O2 dann einen Link erhalten, da muss man sehr viel eintragen, ua die Auftragsnummer des Handyankaufs. Die steht aber nirgends. Und alle anderen Nummern funktionieren nicht. O2 konnte mir nicht helfen....
Edit: verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die Community, 19.04, 18.42 Uhr, o2_Micha
Hallo
von wann ist denn deine Bestellung?
Die Auftragsnummer wirst du von uns per Mail erhalten haben. Manchmal kommt diese erst einige Tage nach der Bestellung oder landet im Spam Ordner, ist aber als solche ausgewiesen. Im Betreff steht “Ihre Auftragsbestätigung”.
VG
Dennis
Ich habe eine Auftragsnummer erhalten, aber wenn ich die eintrage kommt : die stimmt nicht.
Der Auftrag ist vom 3.3.
Hallo?
Hallo
wenn du keine Auftragsnummer für den Ankauf des Handys erhalten hast, gehe bitte in einen o2 Shop.
Dieser kauft das Handy dann an und auf dem Ankaufbeleg findest du die Auftragsnummer.
Gruß, Solveig
Langsam sollte man mal teqcycle auf der Seite von O2 hinterfragen, Gespräche führen, den Dienstleister anzählen, ggf. “entfernen”, schaut man sich das Feedback hier in der Community in den letzten Wochen an… Nur eine Empfehlung...
Ich war in zwei verschiedenen O2 Shops. Beide machen den Ankauf nicht!
Mit der Begründung, dass sie auf einen Vertrag, der online abgeschlossen wurde, nicht zugreifen können.
Deshalb auch kein Ankauf!
Hallo
entschuldige. bitte. Die Information hätte ich dir schon vorher geben sollen.
du kannst sehen, welche Shops den Handyankauf durchführen.
Bitte gehe auf unsere Shopseite. Hier gibst du den Ort an und suchts dir einen Shop aus. Dann gehst du auf “mehr erfahren” und siehst die angebotenen Leistungen
Gruß, Solveig
Ich habe inzwischen aufgegeben. Weshalb soll ICH mich darum kümmern und die Shops abfahren? Ich habe schon mehr Freizeit vertelefoniert und verfahren, als die 150 € wert waren. Abgesehen davon, dass ich mich sehr geärgert habe. An sich ist das eine Frechheit.
Hallo
sehe ich es richtig, dass es hier um 11,- EUR geht ? Oder hast du den Wet nur beispielhaft hinterlegt ?
(musste Modell angeben, Imei, ob es sich anschalten lässt usw, Restwert dann 11 €)
Gruß, Solveig
Es geht um die 150 € Prämie, die bei Vertragsabschluss versprochen wurden.
Hallo
ich schaue, was ich für dich tun kann und melde mich dann wieder hier.
Gruß, Solveig
Hallo
es tut mir leid.
Es gibt nur die Möglichkeit, dass du noch einmal in einen Shop mit Handyankauf gehst.
Ich hatte gehofft, wir könnten es anders lösen.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.