Skip to main content

Hallo 

ich hab Problem beim Vertrags Handys ich will eine Nue Handys bestellen aber es werd abgelenkt ich will die Grunde wiessen warum

mit 

Hallo @faraedun,

in der Ablehnung steht wohin du dich wenden kannst, hier kann dir das aus guten Gründen keiner beantworten.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

LG


Hallo @faraedun 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie Vilureef es schon perfekt beschrieben hat, wende dich bezüglich der Ablehnung bitte schriftlich per Post an die genannte Adresse in Nürnberg.

Das Schreiben kannst du ganz formlos formulieren. Wichtig ist nur, dass du dort deinen vollen Namen, dein Geburtsdatum und deine Adresse mit aufführst.

Lieben Dank. 

Gruß Matze 


Und die Hartnäckigen unter uns schreiben an diese Adresse eine Bitte um manuelle Prüfung in der Hoffnung, doch noch angenommen zu werden. Chancen stehen nicht so schlecht wie man denkt.


Oder man bettelt nicht und kauft woanders. Die Auskünfte, warum Abgelehnt wurde, sind eh nur Textbausteine. 


Hallo @faraedun ,
ich hoffe du holst dir deine Auskünfte noch ein.
Den Hinweis von Trackdeluxe um die Bitte einer manuellen Überprüfung finde ich gut.
Nach Gründen einer Ablehnung fragen und die bitte um eine Überprüfung würde ich nicht als betteln bezeichnen 🙂
Also, schreib die Kollegg:innen einfach mal an und lass dich nicht von irgendwelchen Textbausteinen irritieren 😉
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort