Skip to main content

Habe falsches HANDY erhalten will es zurück schicken, Logistik Center sagt mir keine Daten vorhanden. Diverse Anrufe bei der Hotline, ja man schickt mir den Retourenschein per Mail, ging nicht. Wieder angerufen ja per Mail geht nicht kommt per Post.. Gewartet auch nicht gekommen. Wieder angerufen ja per Mail. Ich habe die Nase voll und möchte jetzt eine Adresse haben wo ich das Ding hinschicken kann. Mir läuft die Zeit davon. 

War keine widerrufsbelehrung dabei?

 


Ich habe vom Logistik enter eine Rücksendung summer bekommen aber keine Rücksendungsschein... Wohin soll ich das Ding schicken? Den Widerruf hat o2


Hast du mal das logistikcenter aufgerufen?

 


Hast du mal das logistikcenter aufgerufen?

Ja hab ich die kriegen auch nix auf die reihe

 


Hallo @Weinheim69,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Retourenschein inkl. Versandetikett kannst du normalerweise hier herunterladen: http://g.o2.de/lieferdokumente
Ich sehe jetzt auch einen Retoureneingang.
Hat es inzwischen doch geklappt und du konntest das Handy zur Retour anmelden?

 

Gruß
Antje

 


Ich hab denn gleiche Problem. Das bedeutet, dass nach der Bestellung kann man nicht zurückgeben oder wie? 


Hallo @Diana97 ,

Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;innen der  Hotline gewandt und 
konntest deine Retoure nun anmelden. 

Hast du den Rückversand bereits auf den Weg gebracht?
Sobald die Rücksendung bei uns eingeht, erhältst du dann eine Email mit der Eingangsbestätigung. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort