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Handy zurück senden ohne logistikcenter

  • March 26, 2020
  • 7 Antworten
  • 431 Aufrufe

Habe falsches HANDY erhalten will es zurück schicken, Logistik Center sagt mir keine Daten vorhanden. Diverse Anrufe bei der Hotline, ja man schickt mir den Retourenschein per Mail, ging nicht. Wieder angerufen ja per Mail geht nicht kommt per Post.. Gewartet auch nicht gekommen. Wieder angerufen ja per Mail. Ich habe die Nase voll und möchte jetzt eine Adresse haben wo ich das Ding hinschicken kann. Mir läuft die Zeit davon. 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Weinheim69,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Retourenschein inkl. Versandetikett kannst du normalerweise hier herunterladen: http://g.o2.de/lieferdokumente
Ich sehe jetzt auch einen Retoureneingang.
Hat es inzwischen doch geklappt und du konntest das Handy zur Retour anmelden?

 

Gruß
Antje

 

7 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • March 26, 2020

War keine widerrufsbelehrung dabei?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2020

Ich habe vom Logistik enter eine Rücksendung summer bekommen aber keine Rücksendungsschein... Wohin soll ich das Ding schicken? Den Widerruf hat o2


Denner
Legende
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  • Legende
  • March 26, 2020

Hast du mal das logistikcenter aufgerufen?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2020

Hast du mal das logistikcenter aufgerufen?

Ja hab ich die kriegen auch nix auf die reihe

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 31, 2020

Hallo @Weinheim69,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Retourenschein inkl. Versandetikett kannst du normalerweise hier herunterladen: http://g.o2.de/lieferdokumente
Ich sehe jetzt auch einen Retoureneingang.
Hat es inzwischen doch geklappt und du konntest das Handy zur Retour anmelden?

 

Gruß
Antje

 


  • Besucher:in
  • December 14, 2022

Ich hab denn gleiche Problem. Das bedeutet, dass nach der Bestellung kann man nicht zurückgeben oder wie? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 18, 2022

Hallo @Diana97 ,

Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;innen der  Hotline gewandt und 
konntest deine Retoure nun anmelden. 

Hast du den Rückversand bereits auf den Weg gebracht?
Sobald die Rücksendung bei uns eingeht, erhältst du dann eine Email mit der Eingangsbestätigung. 

Liebe Grüße Maria