Warum O2
Warenkorb
Service

Handy z


Ich habe mein I Phone 14 am 17.3.23 bekomen und am 18.3.23 wieder unbenuzt zurück geschickt...Das Rücksendung würde von Service akzeptiert!Ich habe eine Anzahlung von 181€ für das Handy gemacht aber das Geld bis heute nicht zurück bekommen! NIE WIEDER O2


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @ACO1987 ,
vielen Dank das du dich hier bei uns meldest. 😃

Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen, dass du deine Anzahlung noch nicht erhalten hast. 
Hattest du das Handy über unser Retourenportal zurück gesendet? 
Hast du eine Bestätigung über den Eingang des Handys von uns erhalten? 

vg
Michael

Ja, ich habe  eine Bestätigung von euch bekommen dass das Handy eingegangen ist und das Geld auf Konto überwiesen wird...aber bis heute ista das Geld nicht da😡

Hallo @ACO1987,

wenn es in den letzten Tagen zu keiner Klärung für dich gekommen ist, lass es uns hier kurz wissen, dass schauen wir hier für dich nach und veranlassen ggf. die Rückzahlung.

VG
Dennis

Deine Antwort