Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy wurde zurück an den Absender verschickt.

  • 26 November 2020
  • 1 Antwort
  • 166 Aufrufe

Hallo ich hab folgendes Problem und zwar hatte ich mir bei O2 einen Vertrag mit Handy und Sim zsm gestellt. Dabei konnte ich leider mein Handy was verschickt wurde nicht empfangen, da ich weder ne Email bekommen hatte von der Sende Bestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer oder es noch nicht einmal in der O2 App einsehen konnte. Jetzt wurde mir mittgeteilt ich müsse es mir wieder neu bestellen das Iphone 12 Pro da das andere aufm Weg zur Logistik ist und die Hotline meinte die hätten keine Möglichkeit die Logisitik zu erreichen um es wieder zu mir zu verschicken. Beim neuen bestellen bekomme ich leider jetzt jedesmal ne Ablehnung bei der Bonitätsprüfung was ich halt echt nicht verstehe. Kann man da was machen und gegebenenfalls die Leute von der Bonitätsprüfung drauf aufmerksam machen das ich nur ein Iphone 12 Pro dann besitze da das andere aufm Weg zurück ist ?

 

mit freundlichen Grüßen 


1 Antwort

Hallo @Ykilic 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider ist eine problemlose Neubestellung erst möglich, wenn das retournierte Gerät wieder bei uns angekommen ist und der dazugehörige Kaufvertrag storniert ist. Zum jetzigen Zeitpunkt geht das System davon aus, daß du zu einem Mobilfunkvertrag zwei Handys nutzen möchtest. Und das wird nicht genehmigt. 

Bitte habe noch etwas Geduld, bis eine Neubestellung wieder funktioniert. Beschleunigen können wir den Vorgang nicht

 

Grüße

Deine Antwort