Hallo zusammen,
Habe meinen Vertrag verlängert und mir das Flip 5 mit Uhr dazu bestellt. Leider steht bei meinem o2 immernoch Vorbesteller und ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Nach 3 Anrufen beim Support habe ich 3 Verschiedene Aussagen bekommen.
Mitarbeiter 1 Meinte das er mit dem Lager gesprochen hat und es spätestens am 14.08 bis 14.00 Uhr verschickt wird.
Mitarbeiter 2 Meinte das er mit dem Lager gesprochen hat und es gleich verschickt wird und ich es am 15.08 bis 13.00 Uhr bei mir ist.
Mitarbeiter 3 den ich gerade angerufen habe meinte das es bis jetzt noch nicht verschickt worden ist und sich darum kümmert.
Langsam komme ich mir ziemlich veräppelt vor.
Kann das auch nicht nachvollziehen da im Shop sofort Lieferba steht.
Bin so zwar zufrieden ich werde noch bis Freitag warten und dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Der Support wie ich ihn erlebt habe ist einfach frech.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.