Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich habe am 14.06. Ein Handy über eine o2 Filiale bestellt, und am 24.06. Abgeholt.

So Ich habe das Gerät am Samstag 25.06. Ausgepackt und für 3-4 Stunden getestet, und direkt wieder eingepackt. Das Gerät ist eine reinste Katastrophe und ich möchte es jetzt wiederufen, die filiale meinte das ich kein wiederufsrecht mehr habe weil es schon 2 wochen her sind bei o2 auf der seit steht das ich nach Erhalt der ware 14 tage zeit habe. Was kann ich dagegen machen? Wie kann ich das klären? 

Vielen Dank im voraus

LG 

Hallo,

in der Filialie nochmal vorstellig werden.

LG


Hallo, 

Ich habe bei Der Filiale das angefragt aber mir wurde gesagt das ich keinen wiederrufsrecht mehr habe obwohl es bis heute nur 3 tage her sind.

LG


Seit 24.6. sind kaum 14 Tage vergangen. Sofern überhaupt Widerruf möglich ist, dann gilt die Frist ab Warenlieferung!

Wenn es kein Fernabsatzgeschäft war, dann hast Du kein Widerrufsrecht! Rückabwicklungen sind dann Kulanz vom Geschäft. Ratenzahlung oder bar beszahlt?


Hallo,

nur dort kannst du es klären. Ansonsten eine schriftliche Händlerbeschwerde nach Nürnberg schicken.

LG


Hallo @Frankfurt97,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Hier konnten dir @Vilureef und @Klaus_VoIP ja schon gute Hinweise geben. In der Regel handelt es sich bei einem Kauf in einem Shop nicht um ein Fernabsatzgeschäft, daher entfällt hier auch die 14tägige Widerrufsfrist.

Was gefällt dir denn genau an dem Smartphone nicht?

Viele Grüße

Giulia


 

 

@Frankfurt97 

lies dir das mal durch

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/probleme-beim-smartphonekauf-das-sind-ihre-rechte-13164

 


Das Gerät gefällt mir an sich aber sehr viele Funktionen gehen überhaupt bis teilweise garnicht die akkulaufzeit ist die reinste Katastrophe.

 


Deine Antwort