Hi! Ich habe aus Versehen bei "mein O2" die vorzeitige Abbezahlung meines Handys beantragt. Ich bin die nächsten Wochen nicht Zuhause und kann daher nicht zum Shop gehen oder meine Post öffnen. Wie kann ich diesen Antrag nun rückgängig machen?
Seite 1 / 1
Wenn wir schnell sind, ist das vllt. möglich. Wie zahlst du denn sonst? Zahlst du die Raten selbst ein, oder lässt du abbuchen?
LG
LG
Ich lasse den Betrag abbuchen.
Und wieviele Raten sind noch offen? Also wie hoch wäre der Restbetrag? Das das Konto dann nicht gedeckt ist, wenn o2 die restlichen Raten demnächst abbucht, weißt du jetzt schon?
Das Konto ist gedeckt, aber möchte diesen Betrag nicht auf einmal bezahlen. Es müssten noch 460 Euro offen sein, da ich erst eine Rate gezahlt habe
Okay, warte hier auf eine Meldung eines Mitarbeiters
Die Hotline kann dir da nicht weiterhelfen? Das hast du versucht?
LG
Die Hotline kann dir da nicht weiterhelfen? Das hast du versucht?
LG
Konnte bisher nicht in Ruhe telefonieren, daher der Weg per Mail.
Hallo @Mariel Horre ,
ich habe deinen Stornierungswunsch für die vorzeitige Ablösung deiner Handybezahlung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Beste Grüße
Michael
ich habe deinen Stornierungswunsch für die vorzeitige Ablösung deiner Handybezahlung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Beste Grüße
Michael
Vielen Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.