Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy vorbestellt aber Status abgeschlossen

  • January 30, 2021
  • 17 Antworten
  • 1358 Aufrufe

Hallo,

ich habe am.19.01.21 das Samsung Galaxy S21 ultra 5G vorbestellt.

Seit heute sehe ich bei der Bestellung den Status "abgeschlossen".

Unterlagen zu der Auftragsnummer gibt es auch keine.

Was hat das zu bedeuten? Wurde die Bestellung storniert?

LG Katha

17 Antworten

  • Besucher:in
  • January 30, 2021

Bei mir genau das selbe.

Hab am 18.01 bestellt. Die Bestellung ist nur unter abgeschlossen aber immer noch als vorbestellt aber Unterlagen existieren nicht für die Bestellung. 


Sandroschubert
Legende

Da wurde nichts storniert, das ist ein Anzeigefehler.

 

Gruß 


o2_Steffen
  • Team
  • February 5, 2021

Hallo zusammen und herzlich willkommen in der Community @Katha76. :wave::blush:

 

@Katha76 und @Jessiieeh, ich habe soeben für euch nachgeschaut, die Smartphones sind bereits auf dem Weg zu euch.

Mögt ihr uns bitte hier eine kurze Rückmeldung geben, sobald ihr die Geräte erhalten habt, damit wir auch Bescheid wissen?

 

Vielen lieben Dank. :blush:

 

LG Steffen

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hallo,

ich habe mein Handy bekommen.

LG Katha76


  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Habe auch am 15.01.2021 die galaxy buds pro vorbestellt aber bis heute immer noch keine erhalten bin etwas sauer bin schon jahrelang Kunde bei O2


Sandroschubert
Legende

Habe auch am 15.01.2021 die galaxy buds pro vorbestellt aber bis heute immer noch keine erhalten bin etwas sauer bin schon jahrelang Kunde bei O2

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hast du dir die Bedingungen angeschaut wann und wie du die Buds bekommst?

 

Gruß


  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Ja das hab ich 

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer anonymisiert


o2_Steffen
  • Team
  • February 10, 2021

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

für die Galaxy Buds Pro in allen Farbvarianten steht eine aktuelle Lieferzeit von ca. einer Woche.

Meldet euch gerne im folgenden Beitrag, wenn es um die Galaxy Buds Pro geht, damit man in diesem Beitrag nicht mit Handys und Buds durcheinander kommt:

Vielen lieben Dank :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Ich habe das selbe Problem wie die meisten hier, habe Mein IPhone 13Pro max Bestellt, vor knapp 2 Wochen und immernoch nichts eingetroffen, geschweige denn welche Infos wie die Lieferung sich auftreibt. 


bielo
Legende
  • December 13, 2021

Ich habe das selbe Problem wie die meisten hier, habe Mein IPhone 13Pro max Bestellt, vor knapp 2 Wochen und immernoch nichts eingetroffen, geschweige denn welche Infos wie die Lieferung sich auftreibt. 

Nicht eine E-Mail? 


  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Keine Email nichts


  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Ich habe das selbe Problem wie die meisten hier, habe Mein IPhone 13Pro max Bestellt, vor knapp 2 Wochen und immernoch nichts eingetroffen, geschweige denn welche Infos wie die Lieferung sich auftreibt. 

Nicht eine E-Mail? 

Nichts


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 31, 2021

Hallo @P_B_17 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, konnte dein Anliegen schon geklärt werden und dir wurde das Handy bereits zugestellt. 
Ich hoffe es gefällt dir und du hast viel Spaß damit. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Gleiche Probleme bei mir auch komish


Vilureef
Legende
  • October 19, 2022

Hallo,

@Mods: doppelt:

LG


bielo
Legende
  • October 19, 2022

Gleiche Probleme bei mir auch komish

Nein, leider normal. O2 und vernünftige Prozesse sind kein Paar. 


o2_Marco
  • Team
  • October 26, 2022

Hi @Ivo Potucek,

 

da du schon in deinem erstellten Thread eine Antwort erhalten hast, bitte ich dich die Unterhaltung dort fortzuführen.

Danke Vilureef für den Hinweis. 😊

 

Gruß, Marco