Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy vor 2 wochen bestellt


Ich habe am 22.10.2020 dad Iohone 12 Pro in silber bestellt und letzte woche hab ich im Kundenservice angerufen und die dame meinte dad es ende letzter woche kommen soll... ich warte schon 2 wochen aif dad Handy und es ist immernoch auf Vorbestellung...

icon

Lösung von o2_Solveig 12 November 2020, 12:59

Zur Antwort springen

10 Antworten

Bei mir steht 4-5 Wochen Lieferzeit 

hab am 23.10 bestellt 

Benutzerebene 7

Im Moment kann es vielleicht hier und da mal einen Tag länger dauern. Kommt auch drauf an ob VVL, Neukunde oder nur myHandy… da gibt es auch Untreschiede habe ich mir sagen lassen…

Neukunden werden zuerst beliefert, danach VVL Kunden, danach die Hardware only Kunden

 

Zu einer taggenauen Aussage wird sich O2 nicht hinreißen lassen, denn genau deshalb kommen Kunden dann auf die aberwitzige Idee noch mehr Ungeduld an den Tag zu legen… Wer das Gerät schnell will muss wie jedes Jahr gleich am ersten Tag bestellen und zwar bei Apple direkt und am besten im Stor abholen und die Kohle halt Cash auf den Tisch legen… Für alle anderen ist es ein Geduldsspiel das man so hinnehmen muss… Es hilft auch nicht 100x anzurufen denn das verlangsamt den Service für genau die Kunden die ein wirklich wichtiges Anliegen haben, denn die kommen dann nicht mehr durch.

Wenn du am 22.10. bestellt hast gehe ich davon aus, dass Du es hoffentlich noch im November erhalten wirst… Viel Glück, Daumen drücken !

Danke dir.. Aber ich verstehe es net wieso es andere früher haben als ich und die haben es später bestellt... Die sollten lieber denen die vorbestellt haben edas Iphone geben  .... bzw nach der reihe rausschicken

. .finde das echt scheisse...

hej, 

ich bestelle seit Jahren regelmässig bei o2 hardware-only. Ohne VVL, ohne Neuvertrag. Bisher erhielt ich jedes mobile zum Erscheinungstag, bzw. jetzt beim IP12pro einen Tag später. In sofern kann ich nicht bestätigen, das zuerst Neukunden, VVLer und dann erst HW only bedient würden.

so long,

K.

Hallo @Jochen Stierle ,

 

deine Antwort war als Lösung markiert. Diese habe ich entfernt, da deine Aussage zu den Priorisierungen bei der Auslieferung so nicht stimmt.

 

Es kommt einfach auf den Tag der Bestellung an, die Menge der gelieferten Geräte und dann gibt es Modelle, die sind beliebter und schneller vergriffen und andere sind tatsächlich sofort lieferbar.

 

Das hat aber nichts damit zu tun, ob man das Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder als Neukunde oder als Hardware-only Bestellung erwirbt.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Bato1 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe mir den Bestellstatus angesehen. Ich würde sagen, es sieht gut aus. Nach meinen Erfahrungswerten, würde ich sagen, dass es spätestens morgen in den Versand geht.

 

Ich drücke die Daumen.:blossom:

 

Gruß, Solveig

Hallo @FamilieMendes ,

 

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte sieh’ in deinem Posteingang nach. Du hast zu deinem Anliegen mehreer Mails von uns bekommen.

 

Falls du dazu noch Fragen hast, können wir das auch gerneper privater nachricht besprechen.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Jochen Stierle ,

 

deine Antwort war als Lösung markiert. Diese habe ich entfernt, da deine Aussage zu den Priorisierungen bei der Auslieferung so nicht stimmt.

 

 

Es kommt einfach auf den Tag der Bestellung an, die Menge der gelieferten Geräte und dann gibt es Modelle, die sind beliebter und schneller vergriffen und andere sind tatsächlich sofort lieferbar.

 

Das hat aber nichts damit zu tun, ob man das Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder als Neukunde oder als Hardware-only Bestellung erwirbt.

 

Gruß, Solveig

 

 

@o2_Solveig 

Die Aussage kam nicht von mir sondern wurde mir so gesagt von @Denner 

@Jochen Stierle , stimmt aber so nicht :wink:

 

Jetzt haben wir es ja geklärt :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle, stimmt aber so nicht :wink:

 

Jetzt haben wir es ja geklärt :bouquet:

 

Gruß, Solveig

 

@o2_Solveig  perfekt, denn ich hatte es ihm gegenüber auch in Frage gestellt, da es für mich wenig Sinn gemacht hatte :wink:  Let´s rock :metal_tone1:

Deine Antwort