Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Vertrag und Ratenplan noch nicht erhalten

  • February 19, 2022
  • 9 Antworten
  • 280 Aufrufe

Ich habe ein Handy mit Ratenplan bestellt und auch das Handy bekommen. Aber hab noch nicht Vertrag und meine Ratenplan bekommen. Ich kann nicht mit mein o2 app oder web meine Daten sehen. 

 

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du die Rechnung vom Gerät per Post erhalten? Wenn ja, die Vertragsnummer für „Mein o2“ registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy und mit dieser anmelden. Dann hast du Zugriff auf deine Daten und Ratenplan.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 19, 2022

Hallo,

hast du die Rechnung vom Gerät per Post erhalten? Wenn ja, die Vertragsnummer für „Mein o2“ registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy und mit dieser anmelden. Dann hast du Zugriff auf deine Daten und Ratenplan.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2022

Ich hab noch nicht Rechnung per Post erhalten. Wie lange dauert es? Ich habe das Handy seit 3 Tagen erhalten.


Vilureef
Legende
  • February 19, 2022

Hallo,

bis 14 Tage nach Erhalt des Gerätes.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 24, 2022

Hallo @mailoan,

schön, dass du dich hier meldest.
Vilureef hat es bereits perfekt erklärt.
Hast du den Ratenplan inzwischen schon per Post erhalten?

Gruß
Antje


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • February 26, 2022

Hier noch wissenswertes 

 


o2_Manuela
  • Team
  • March 8, 2022

Hallo @mailoan , 

ich wollte nochmal nachhaken, ob der Ratenplan dich in der Zwischenzeit erreicht hat?

Danke auch an Trackdeluxe für das Verlinken des hilfreichen F.A.Q. :blush:

Liebe Grüße

Manuela


  • Besucher:in
  • October 21, 2023

Ich ich hab am 17 Oktober ein iPhone 15 Pro natural titanium, bestellt, aber ich hab immer noch nicht meine Bestellung gekriegt können Sie mich informieren, auf wann ich meine Bestellung bekomme,


Vilureef
Legende
  • October 21, 2023

Hallo @Shahabali1212,

schaue in deinen Bestellstatus.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2023

Hallo @Shahabali1212,

hattest du deinen Bestellstatus abrufen können und ist deine Bestellung eventuell auch bereits angekommen?

VG
Dennis