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hallo Kunderservice, 
Ich habe einen praktischen Ratenzahlungsvertrag, der letzten Monat noch unbezahlt war, weil ich ein neues Bankkonto eröffnet und gewechselt habe. Die Bank hat Sie über die Situation informiert, den Betrag von 52 Euro von einer neuen Bank zu buchen; Leider war es nicht erfolgreich, da meine Adresse in Ihrem System anders ist.
Heute habe ich einen Brief von Inkasso zu diesem Thema erhalten und mich darüber beschwert, dass ich nicht pünktlich bezahlt habe. Ich meine, diese Situation geschah außerhalb meines Bewusstseins. Daher habe ich Ihre Bankverbindung auf der Website erneut gefunden und den eröffneten Betrag auf dieses Konto überwiesen.

 

Kann dieses Problem daher gelöst werden? Könnten Sie bitte bei der Nachverfolgung helfen?

Vielen Dank

Hallo @FIb20243,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn die Forderung bereits an ein Inkasso Institut abgegeben wurde, können wir von hier aus nicht mehr weiterhelfen. Bitte wende dich an das im Schreiben genannte Inkasso Institut. Dort wird man dir Informationen zum weiteren Vorgehen gaben können.
Viele Grüße Bianca


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