Hallo ich habe letzten Monat ein neu Vertrag abgeschlossen für meine Oma , in der App steht keine Rechnung zur Verfügung und es wurde immer noch nichts von Konto abgebucht . Kann mir da jemand helfen?
edit o2_Solveig 27.12.2023, 11:36 Uhr Beiträge zusammengeführt
Dann wurde wohl noch keine Rechnung erstellt. Über den Eingang der Rechnung solltest du per E-Mail informiert werden, ca. 5 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraums.
edit o2_Solveig 27.12.2023, 11:36 Uhr Beiträge zusammengeführt
Hallo @Lissa98,
in der App steht keine Rechnung zur Verfügung
was steht unter deinen Verbrauchskreis? Noch xx Tage im Rechnungsmonat?
LG
edit o2_Solveig 27.12.2023, 11:36 Uhr Beiträge zusammengeführt
Hallo @Lissa98 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie hier schon geschrieben wurde ist die Rechnung sicherlich noch nicht erstellt worden. Wenn der Vertrag letzten Monat abgeschlossen und aktiviert wurde, dann muss zunächst ein Monat vergehen für den Leistungszeitraum und dann dauert es noch ein paar Tage mit der Rechnungserstellung. Du wirst dann sicherlich in der nahen Zukunft die Benachrichtigung zur Rechnung erhalten.
Schöne Grüße, Sven
edit o2_Solveig 27.12.2023, 11:36 Uhr Beiträge zusammengeführt
Eingezogen Ruf am besten die Kundenbetreuung an. Eventuell ist die falsche oder keine Bankverbindung für den Handyvertrag hinterlegt.
Warum auf Fragen antworten? Nein besser ein neues Topic zu einem Thema eröffnen.
Mods zu Info
Hallo @Lissa98 ,
o2 My Handy Verträge haben eine eigene Kundennummer und werden getrennt von der Mobilfunkrechnung abgebucht.
Deine Oma sollte aber den Handy.Ratenplan sehen können, wenn sie sich mit ihrer Mobilfunknummer online registriert.
Bekommen hat sie das Handy , oder ?
Gruß, Solveig