Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy Vertrag

  • December 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo!

Letzte Woche habe ich Handy mit vertrag bei o2 bestellt. Das Paket ist am Samstag 27.11. angekommen. Aber als ich das ausgepackt habe, kein Handy drinne. 

Das Paket war gut verpackt und das Paketgewicht beträgt nur 0,500kg, das ist unglaublich. Ist das eine Fehler?

Dankeschön 

Lösung von Anonymous

Hallo!

Letzte Woche habe ich Handy mit vertrag bei o2 bestellt. Das Paket ist am Samstag 27.11. angekommen. Aber als ich das ausgepackt habe, kein Handy drinne. 

Das Paket war gut verpackt und das Paketgewicht beträgt nur 0,500kg, das ist unglaublich. Ist das eine Fehler?

Dankeschön 

@ragil

Du solltest schnellstmöglich eine DHL  Schadensmeldung aufgeben.

Bitte die Verpackung aufbewahren und Fotos machen.

Ausserdem wende dich an O2 und teile den Verlust mit.

https://www.o2online.de/kontakt/

Ob es sich um einen Diebstahl  handelt,  kann sich evtl. über das Versandgewicht klären.

Kundenservice von DHL Paket

Der Inhalt meiner Sendung ist beschädigt oder fehlt. Was kann ich machen?

Wenn der Inhalt Ihrer Sendung beschädigt wurde oder Teile des Inhalts fehlen, gehen Sie am besten wie folgt vor:

  1. Laden Sie sich das Formular für die Schadensanzeige herunter und füllen Sie es vollständig aus.
  2. Drucken Sie das ausgefüllte Formular aus und geben Sie es unterschrieben, zusammen mit der beschädigten Sendung (inklusive aller vorliegenden Sendungsbestandteile), in einer Filiale ab.
  3. Nachdem der Schaden in dem zuständigen Paketzentrum beurteilt wurde, erhält der Absender nach ca. 15 Tagen ab Reklamationseingang in der Filiale die Sendung und das Prüfergebnis.

Hier geht es zum Formular für die Schadensanzeige.

Hinweis: Beschädigungen bzw. Verluste des Inhalts müssen innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich in einer Filiale angezeigt werden.

2 Antworten

  • Lösung
  • December 3, 2021

Hallo!

Letzte Woche habe ich Handy mit vertrag bei o2 bestellt. Das Paket ist am Samstag 27.11. angekommen. Aber als ich das ausgepackt habe, kein Handy drinne. 

Das Paket war gut verpackt und das Paketgewicht beträgt nur 0,500kg, das ist unglaublich. Ist das eine Fehler?

Dankeschön 

@ragil

Du solltest schnellstmöglich eine DHL  Schadensmeldung aufgeben.

Bitte die Verpackung aufbewahren und Fotos machen.

Ausserdem wende dich an O2 und teile den Verlust mit.

https://www.o2online.de/kontakt/

Ob es sich um einen Diebstahl  handelt,  kann sich evtl. über das Versandgewicht klären.

Kundenservice von DHL Paket

Der Inhalt meiner Sendung ist beschädigt oder fehlt. Was kann ich machen?

Wenn der Inhalt Ihrer Sendung beschädigt wurde oder Teile des Inhalts fehlen, gehen Sie am besten wie folgt vor:

  1. Laden Sie sich das Formular für die Schadensanzeige herunter und füllen Sie es vollständig aus.
  2. Drucken Sie das ausgefüllte Formular aus und geben Sie es unterschrieben, zusammen mit der beschädigten Sendung (inklusive aller vorliegenden Sendungsbestandteile), in einer Filiale ab.
  3. Nachdem der Schaden in dem zuständigen Paketzentrum beurteilt wurde, erhält der Absender nach ca. 15 Tagen ab Reklamationseingang in der Filiale die Sendung und das Prüfergebnis.

Hier geht es zum Formular für die Schadensanzeige.

Hinweis: Beschädigungen bzw. Verluste des Inhalts müssen innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich in einer Filiale angezeigt werden.


o2_Steffen
  • Team
  • December 21, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @ragil und vielen Dank für die schnelle Hilfe fritz04. :blue_heart:

@ragil konntest du bereits mehr zu deinem Fall herausfinden, oder ist das Gerät doch noch bei dir angekommen?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, damit wir auch Bescheid wissen, ob bei dir alles in Ordnung ist oder nicht.

Vielen Dank

LG Steffen