Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy verspätet

  • August 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo, ich habe am Montag ein neues Handy+Vertrag abgeschlossen (xxx). Im Status steht die ganze Zeit: Vorbestellung….das Handy war aber verfügbar und Lieferzeit 2-3 Tage. Ich benötige das Handy dringend bis Freitag, da das alte kaputt ist und ich in den Urlaub fahre. Bitte um Antwort!

edit o2_Manga: Bestellnr. entfernt

Lösung von o2_Manga

Hallo @Tsunami85 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du die Bestellung inzwischen erhalten oder benötigst du noch Unterstützung?

Danke auch an @bielo für den Hinweis.

Grüße

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 12, 2021

Hallo, ich habe am Montag ein neues Handy+Vertrag abgeschlossen (WSHXXXXX26). Im Status steht die ganze Zeit: Vorbestellung….das Handy war aber verfügbar und Lieferzeit 2-3 Tage. Ich benötige das Handy dringend bis Freitag, da das alte kaputt ist und ich in den Urlaub fahre. Bitte um Antwort!

Vorbestellung heißt wirklich, dass auf Ware gewartet wird. Wann die Lieferung kommt, kann idR kein er sagen. Dauert es dir zu lange, dann stornieren und woanders kaufen.

 

edit o2_Tobias: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen verborgen


o2_Manga
  • Lösung
  • August 25, 2021

Hallo @Tsunami85 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du die Bestellung inzwischen erhalten oder benötigst du noch Unterstützung?

Danke auch an @bielo für den Hinweis.

Grüße