Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy über myhandy bestellt, Bestellbestätigung erhalten, aber keine Folgemail wie in Mail genannt.

  • February 16, 2022
  • 15 Antworten
  • 380 Aufrufe

VanessaHorn
Besucher:in

Hallo, ich habe vor über einer Woche ein Handy über my Handy bestellt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten, aber keine weitere Mail wie in der E-Mail angekündigt. Bei meinen Bestellungen ist die Bestellung auch noch nicht erfasst. Ich brauche das Handy aber dringend, weil mein altes komplett kaputt ist. 

Wie lange wird das noch dauern?

 

Mit freundlichen Grüßen Vanessa Horn 

Lösung von Sandroschubert

O2 scheint wegen den ganzen S22 bestellungen leicht überlastet :)

Habe gestern auch ein Handy bestellt und nur die Anzahlungs Mail erhalten.

Mods zur Info Multiposts

 

15 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 16, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @VanessaHorn,

kontaktier mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


Sandroschubert
Legende

O2 scheint wegen den ganzen S22 bestellungen leicht überlastet :)

Habe gestern auch ein Handy bestellt und nur die Anzahlungs Mail erhalten.

Mods zur Info Multiposts

 


  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Habe am Donnerstag den 20.10.22 iPhone 14 plus bestellt nach Eingangsbestätigung keine weitere Mail erhalten. Was bedeutet das


  • Einsteiger:in
  • October 26, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @VanessaHorn,

kontaktier mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

Da kann man nicht weiter sagen 

 


Vilureef
Legende
  • October 26, 2022

Hallo,

@Gixxer750 wo genau möchtest du weiter sagen? Beachte bitte das Auswahlmenü.

LG


Vilureef
Legende
  • October 26, 2022

Hallo,

@Elias2018 drücke bitte die „0“ im Auswahlmenü.

LG


  • Einsteiger:in
  • October 26, 2022

Hallo,

@Gixxer750 wo genau möchtest du weiter sagen? Beachte bitte das Auswahlmenü.

LG

Bestellung , Mobilfunk , DSL fragen zu Ihrem bestehenden Tarif haben 


  • Einsteiger:in
  • October 26, 2022

Hallo,

@Gixxer750 wo genau möchtest du weiter sagen? Beachte bitte das Auswahlmenü.

LG

Bestellung , Mobilfunk , DSL fragen zu Ihrem bestehenden Tarif haben 

Wenn ich das verbindet mich der Mitarbeiter weiter und da kommt eine Ansage das man seine Vertragsnummer eingeben muss , ich hab aber keine !


Vilureef
Legende
  • October 26, 2022

Hallo,

@Gixxer750 

drücke bitte die „0“ im Auswahlmenü.

LG


  • Einsteiger:in
  • October 26, 2022

Hallo,

@Gixxer750

drücke bitte die „0“ im Auswahlmenü.

LG

Die 0 hab ich ja am Anfang gedrückt , dann hat ich den Mitarbeiter dran und der hat mich dann weiter verbunden ! Ich hab ja eine Bestellbestätigung am 19.10.2022 erhalten für die Apple Watch Series 8 Edelstahl , aber nichts weiter bis jetzt ?


Vilureef
Legende
  • October 26, 2022

Hallo,

dann bist du falsch verbunden worden. Probiere es erneut.

LG


  • Einsteiger:in
  • October 26, 2022

Hallo,

dann bist du falsch verbunden worden. Probiere es erneut.

LG

Leider kommt man zur Zeit nicht mehr durch 


o2_Marco
  • Team
  • November 2, 2022

Hallo @Gixxer750,

 

hast du inzwischen jemanden erreichen und dein Anliegen klären können? Wir würden uns über ein Feedback von dir freuen. 😊

 

Gruß, Marco


  • Einsteiger:in
  • November 2, 2022

Hallo @Gixxer750,

 

hast du inzwischen jemanden erreichen und dein Anliegen klären können? Wir würden uns über ein Feedback von dir freuen. 😊

 

Gruß, Marco

Nein , hab aber auch kein Interesse mehr dran .


o2_Marco
  • Team
  • November 3, 2022

Hi @Gixxer750,

 

danke für deine Rückmeldung. 😊 Dann wissen wir bescheid. 

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco