Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy + Tarif


Hallo, ich habe mir am 23.12 bei euch das Samsung galaxy s21 5g bestellt. Die Anzahlung von 1 Euro habe ich am selben Tag per Überweisungsschein überwiesen

Wann kann ich mit einer Versand Bestätigung rechnen bzw wann kommt das Handy? LG 

icon

Lösung von bs0 5 January 2022, 12:18

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo, ich habe mir am 23.12 bei euch das Samsung galaxy s21 5g bestellt. Die Anzahlung von 1 Euro habe ich am selben Tag per Überweisungsschein überwiesen

Wann kann ich mit einer Versand Bestätigung rechnen bzw wann kommt das Handy? LG 

Bei Verfügbarkeit nach 3 bis 5 Werktagen. Was sagt der Bestellstatus?

Wie kann ich den Bestellstatus einsehen? 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Also ich habe bisher weder eine Eingangsbestästigung meiner Anzahlung erhalten noch sonstige Infos! Ich sitze hier quasi seit 23.12 ohne Info! Letzte Woche Donnerstag sagte man mir das Geld sei schon seit Montag in Bearbeitung!! Das ist so ein schlechter Kundenservice! 3-5 Tage Bearbeitungszeit!! Die sind längst rum. Absolut unverschämt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nochmal: Wie ist der Bestellstatus?

Dieser kann nicht eingesehen werden weil mir dazu die Nummer fehlt. Die letzte Email von o2 war eine Zahlungsaufforderung. Der bin ich sofort nachgegangen. Per Überweisung durch Überweisungsschein.. Diese Zahlung ist am 27.12 eingegangen so wurde mir das gesagt. Seit dem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört 

Ich habe alle Emails nochmals durchgesehen und dort ist lediglich die Referenz Nummer zu finden. Wenn ich diese Eingebe wird diese nicht akzeptiert. Wo finde ich die Auftragsnummer? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Doppelt.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Charlinka, vielen Dank für deinen Beitrag.
Konntest du in der Zwischenstand deinen Bestellstatus einsehen oder das Handy bereits in Empfang nehmen?
Melde dich sehr gerne, wenn ich dich unterstützen darf.

Lieben Gruß
Michael

Ja mein Handy ist letzte Woche angekommen, aber meine sim Karte leider immer noch nicht. Bisher habe ich auch keine Emails mehr von O2 erhalten...alles sehr ärgerlich 

Huhu @Charlinka ,

ich habe dir dazu bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet. 

Dort geht es dann auch weiter, hier beenden wir die Bearbeitung zu diesem Thema. 

LG Maria

Deine Antwort