Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy seit Tagen auf vorbestellung

  • September 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 165 Aufrufe

DieMagischeMiesmuschel
Legende
Forum|alt.badge.img+7
Ich habe das Note 10+ in Silber am Freitag 06.09.2019 bestellt. Bis jetzt hat sich nichts gemacht außer das Versanddatum an der Seite verlängert. Wann kann ich damit rechnen? I‘m live chat sagt jeder was anderes. Grüß

4 Antworten

bielo
Legende
  • September 11, 2019
Im Gegensatz zum live Chat wird man hier wohl keine Aussagen treffen.

DieMagischeMiesmuschel
Legende
Forum|alt.badge.img+7


Hallo @andereusername ,

leider ist dein Gerät noch nicht verschickt worden.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,

das es nicht verschickt wurde seh ich selber. Da mir gesagt wurde das es bis heute verschickt wird werde ich den Vertrag stornieren da es auch keiner schafft eine ordentliche Aussage zu treffen oder mal für ein Kunden da zu sein.

Liebe Grüße
Dominik
Und das mal davon abgesehen dass ihr 6 Tage zum antworten braucht...

Genau so geht es mir

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 14, 2019
Hallo @Kontra98 ,

ein Lieferdatum kann ich dir leider nicht nennen.
Laut unseren Infos sollten die Geräte in Silber nun ausgeliefert werden. Deine Bestellung wartet aber noch auf den Versand.
Genaue Angaben können wir dir nicht liefern, da wir letztendlich nur den Status aus der Logistik abrufen.
Der nächste Schritt sichtbar auch für uns wäre also der Versand, erst dann sehen auch wir einen Fortschritt.

Tut mir leid, dass ich dir nichts genaueres mitteilen kann!

Viele Grüße,
Kurt

DieMagischeMiesmuschel
Legende
Forum|alt.badge.img+7
Hallo @o2_Kurt

Das hört sich schon gut an, vielen Dank für die Antwort.
Muss ich halt abwarten, aber es wird sich lohnen denn das Gerät ist krass.

Schönes Wochenende! 🙂