Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe das Note 10+ in Silber am Freitag 06.09.2019 bestellt. Bis jetzt hat sich nichts gemacht außer das Versanddatum an der Seite verlängert. Wann kann ich damit rechnen? I‘m live chat sagt jeder was anderes. Grüß
Im Gegensatz zum live Chat wird man hier wohl keine Aussagen treffen.




Hallo @andereusername ,



leider ist dein Gerät noch nicht verschickt worden.



Viele Grüße,

Kurt
Hallo Kurt,



das es nicht verschickt wurde seh ich selber. Da mir gesagt wurde das es bis heute verschickt wird werde ich den Vertrag stornieren da es auch keiner schafft eine ordentliche Aussage zu treffen oder mal für ein Kunden da zu sein.



Liebe Grüße

Dominik
Und das mal davon abgesehen dass ihr 6 Tage zum antworten braucht...


Genau so geht es mir
Hallo @Kontra98 ,



ein Lieferdatum kann ich dir leider nicht nennen.

Laut unseren Infos sollten die Geräte in Silber nun ausgeliefert werden. Deine Bestellung wartet aber noch auf den Versand.

Genaue Angaben können wir dir nicht liefern, da wir letztendlich nur den Status aus der Logistik abrufen.

Der nächste Schritt sichtbar auch für uns wäre also der Versand, erst dann sehen auch wir einen Fortschritt.



Tut mir leid, dass ich dir nichts genaueres mitteilen kann!



Viele Grüße,

Kurt
Hallo @o2_Kurt



Das hört sich schon gut an, vielen Dank für die Antwort.

Muss ich halt abwarten, aber es wird sich lohnen denn das Gerät ist krass.



Schönes Wochenende! 🙂

Deine Antwort