Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy retouren dhl verloren

  • February 15, 2023
  • 10 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo an alle,Ich habe meinen MyHandy-Vertrag am 26.01.2023 zurückgegeben und das Gerät ist immer noch nicht bei o2 angekommen und die monatliche Gebühr wurde bereits von meinem Konto abgebucht. Laut DHL ist das Paket jedoch verloren oder beschädigt und ich muss o2 kontaktieren, damit sie mir den nächsten Schritt geben. Ich habe diesbezüglich den Kundendienst angerufen und sie können mir keine klare Antwort geben, wie ich diese Situation lösen kann. kann mir jemand dabei helfen.

Lösung von Bollermann

Hallo @Ma.an 

 

Hast du das myHandy widerrufen und dann zurück gesendet? 

 

Hast du den Einlieferungsbeleg (Abgabeschein) als Nachweis? Dieser ist ausreichend ❗ wenn ja, fotografiere diesen, mit Datum und Sendungsnummer. bitte nicht hier hochladen ❗

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 16, 2023

Hallo @Ma.an 

 

Hast du das myHandy widerrufen und dann zurück gesendet? 

 

Hast du den Einlieferungsbeleg (Abgabeschein) als Nachweis? Dieser ist ausreichend ❗ wenn ja, fotografiere diesen, mit Datum und Sendungsnummer. bitte nicht hier hochladen ❗


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2023

Ja ich habe  angabeschein. Ich habe schon 02 angerufen und email nachricht geschickt aber bis jetzt hat moch keine Lösung mit diese Probleme.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 18, 2023

Hallo @Ma.an ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist ärgerlich, dass der Vorgang bisher nicht abgeschlossen werden konnte.

Bitte sende mir per privater Nachricht über unser Postfach @o2_Support einmal die Sendungsnummer von DHL und das Datum, wann due das Gerät an uns zurück geschickt hast. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 19, 2023

Hallo @Ma.an ,

danke für die Daten per privater Nachricht. 

Ich habe diese an die Kolleg:innen weiter geleitet. 

Ich melde mich wieder hier, sobald ich etwas höre. 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

Ich möchte fragen, ob es ein Update mit dieserAngelegenheit gibt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 23, 2023

Hallo @Ma.an ,

die Kolleg:innen haben dir heute eine Mail zugesandt, in der sie dich bitten, den Einlieferungsbeleg einzureichen. 

Hast du diese erhalten ? 

Gruß, Solveig 


Sächsin
Legende
  • February 23, 2023

Den Einlieferungsbeleg würde ich im Original nicht aus der Hand geben, maximal eine Kopie davon einsenden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 23, 2023

@Sächsin ,

das würde auch so machen. Danke für den Hinweis. 🌸

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Hallo @Ma.an ,

dein Anliegen wurde nun abschließend bearbeitet. 

Der o2 My Handy-Vertrag wurde deaktiviert. 

Ein Erstattung des bisher gezahlten Betrages auf dein Bankkonto wurde ebenfalls veranlaßt. 

Es sollte im Laufe der Woche auf deinem Bankkonto zu sehen sein. 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 10, 2023

Hallo @Ma.an ,

ich würde gerne wissen, ob das Geld schon bei dir angekommen ist ? 

Ist jetzt alles erledigt ? 

Gruß, Solveig