Hallo zusammen , Ich hab ein Handy zurück geschickt und hatte die Retoure über mein Handy mit erfolg angemeldet und habe eine Auftragsnummer erhalten.
danach konnte ich über mein Handy aus nicht mehr auf die ganze Daten zugreifen, nach 3 Telefonate mit O2 Mitarbeiter wurde mir einfach aufgelegt…. weil mir nicht weiter geholfen wurden ist, habe ich mich entschieden die Retoure kosten selber zu übernehmen.
In die logistik-zenter seite gebe ich die Auftragsnummer und bekomme die Bestätigung das die Retoure akzeptiert wurden ist.
leider bekomme ich allerdings keine e-mail Bestätigung.
gestern hatte ich die Hotline Nummer angerufen und den Mitarbeiter von der Logistik meinen fall 2 mal erklären müssen und sagte mir das es länger dauern kann, da die Sendenummer nicht die gleiche ist. Ich musste es betonen ,dass ich in der Logistik Seite sehen kann das mein handy angekommen ist, jedoch sagte mir der Mitarbeiter das er es nicht sehen kann…...
ist das ,,gewöhnlich” …. als Antwort bekam ich , dass ich mich geduldigen muss und es alles schon wird….
hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen damit ?
vielen dank im Voraus
Lösung von johnwick
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