Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy restbetrag zahlen

  • January 27, 2020
  • 2 Antworten
  • 202 Aufrufe

Ich habe mit O2 service in Whatapps geschrieben am 13.01.2020,dass ich den Restbetrag vom Handy bezahlan möchte. Und ich habe am 13.01.2020 den Restbetrag überwiesen.Aber heute wurde ich wieder von meinem Bankkonto abgebucht. Ich verstehe das nicht.Kann jemand das erklären?

Lösung von bielo

Dier Auflösung des Vertrages und die Höhe der Restrate wird dir schriftlich mitgeteilt, wenn der Vorgang bearbeitet ist. Deine Einzahlung erfolgte vermutlich zu früh.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 27, 2020

Dier Auflösung des Vertrages und die Höhe der Restrate wird dir schriftlich mitgeteilt, wenn der Vorgang bearbeitet ist. Deine Einzahlung erfolgte vermutlich zu früh.


o2_Flo
  • Team
  • January 29, 2020

Hallo @csotho,

hmm, da scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein. Hast du bei der Einzahlung auch die richtige Kundennummer geachtet? (Bitte die Kundennummer nicht hier nennen).

Kontaktiere doch bitte einmal die Rechnungsabteilung :)

Viele Grüße,
Flo