Ich habe mit O2 service in Whatapps geschrieben am 13.01.2020,dass ich den Restbetrag vom Handy bezahlan möchte. Und ich habe am 13.01.2020 den Restbetrag überwiesen.Aber heute wurde ich wieder von meinem Bankkonto abgebucht. Ich verstehe das nicht.Kann jemand das erklären?
Seite 1 / 1
Dier Auflösung des Vertrages und die Höhe der Restrate wird dir schriftlich mitgeteilt, wenn der Vorgang bearbeitet ist. Deine Einzahlung erfolgte vermutlich zu früh.
Hallo
hmm, da scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein. Hast du bei der Einzahlung auch die richtige Kundennummer geachtet? (Bitte die Kundennummer nicht hier nennen).
Kontaktiere doch bitte einmal die Rechnungsabteilung :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.