Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy restbetrag zahlen


Ich habe mit O2 service in Whatapps geschrieben am 13.01.2020,dass ich den Restbetrag vom Handy bezahlan möchte. Und ich habe am 13.01.2020 den Restbetrag überwiesen.Aber heute wurde ich wieder von meinem Bankkonto abgebucht. Ich verstehe das nicht.Kann jemand das erklären?

icon

Lösung von bielo 27 January 2020, 11:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Dier Auflösung des Vertrages und die Höhe der Restrate wird dir schriftlich mitgeteilt, wenn der Vorgang bearbeitet ist. Deine Einzahlung erfolgte vermutlich zu früh.

Benutzerebene 7

Hallo @csotho,

hmm, da scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein. Hast du bei der Einzahlung auch die richtige Kundennummer geachtet? (Bitte die Kundennummer nicht hier nennen).

Kontaktiere doch bitte einmal die Rechnungsabteilung :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort