Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Rechnung und Ratenplan


Hallo.
Ich habe eine Vertagsverlängerung inkl. Handy abgeschlossen. Ich habe aber noch keine Rechnung mit Ratenplan für mein Handy erhalten. Wielange nach dem Kauf wartet man im Schnitt auf die Rechnung. Oder gibt es auch die Möglichkeit diese per Mail zu bekommen?
icon

Lösung von KaydensMum 19 April 2019, 10:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Die Rechnung wird ca 8-10 Tagen nach dem Handy per Post bei dir ankommen. Der Ratenzahlungsplan steht in deinem Kundenkonto.
OK. Danke für die Antwort. Dann warte ich noch.

Ihr seit ein Verein, Vertragsverlängerung mit Tarif ändern gemacht zuzüglich Handy Kauf mit Ratenplan.Dreimal ohne Tarif, Handy Kauf gemacht, jedesmal kommt der Kauf nicht zustande. Bekomme Email mit soll mich an telefonica germany in Nürnberg auskunftsstelle schriftlich per Post melden.wer schreibt den heut zu tage noch per Post? Wo ist den per Post der Datenschutz gewährleistet?kann ja jeder der weiss wo ich wohne und meinen Namen sowie Geburtsdatum weiss einfach nen brief schicken.Finde den FEHLER!!!JEDER SAGT WAS ANDERES AM TELEFON UND WENN MAN BEI TELEFONUCA VERSUCHT ANZURUFEN, KOMMT MAN AUCH NCIHT WEITER. WERDE MIR EINEN NEUEN ANBIETER SUCHEN. NUR WEIL MAN MAL EPLUS TELEFONICA HATTE UND HEUTE ALLES O2 IST. KOMMT MAN NICHT WEITER MIT EUCH. Ihr solltet an manchen Sachen arbeiten um Kunden zubahlten. Alle kommen wir mit Datenschutz, man hinterlegt Kennwort und Bankdaten, aber bekommt keine Auskunft wegen Datenschutz. Aber per Post schriftlich wohlbemerkt.bullshit.stinke sauer

 

 

Deine Antwort