Wo bitte finde ich den Handy-Ratenplan. Im Chat wurde mir geschrieben in den Rechnungsdaten. Dort taucht aber nur die Monatsrechnung auf, nicht aber der Handy-Ratenplan.
Seite 1 / 1
Der Ratenplan ist dir nach Vertragsabschluss per Post zugeschickt worden.
Nein, ich habe keinerlei Unterlagen per Post erhalten. Auch nicht per E-Mail
Hallo Josefine57,
wenn das Handy auf deinem Kundenkonto mit gebucht ist, dann klick mal im eingeloggten Zustand ganz oben auf "Mein o2" und dort auf "Mein Mobilfunk". Auf der darauffolgenden Seite gibt es in der linken Spalte den Punkt "My Handy". Dort kannst du alles zum Handy-Ratenvertrag finden. Gibt es dort das Handy nicht, dann kann es sein, dass das Handy auf einer ganz anderen Kundennummer gebucht ist, aber trotzdem zu dir gehört. Dann musst du dich neu als "o2 MyHandy"-Kunde auf der o2 Homepage registrieren. Keine Angst! Der Log-in wegen dem Mobilfunkvertrag bzw. wegen dem o2 Kundenforum geht dabei nicht verloren. Hast du dann immer noch, wie du es gewohnt bist. Nur für das Handy ist es dann ein extra Log-in. Spätestens jetzt solltest du auch oline auf der o2 Homepage den Handy-Ratenvertrag finden können.
Gruß, Sonic28
wenn das Handy auf deinem Kundenkonto mit gebucht ist, dann klick mal im eingeloggten Zustand ganz oben auf "Mein o2" und dort auf "Mein Mobilfunk". Auf der darauffolgenden Seite gibt es in der linken Spalte den Punkt "My Handy". Dort kannst du alles zum Handy-Ratenvertrag finden. Gibt es dort das Handy nicht, dann kann es sein, dass das Handy auf einer ganz anderen Kundennummer gebucht ist, aber trotzdem zu dir gehört. Dann musst du dich neu als "o2 MyHandy"-Kunde auf der o2 Homepage registrieren. Keine Angst! Der Log-in wegen dem Mobilfunkvertrag bzw. wegen dem o2 Kundenforum geht dabei nicht verloren. Hast du dann immer noch, wie du es gewohnt bist. Nur für das Handy ist es dann ein extra Log-in. Spätestens jetzt solltest du auch oline auf der o2 Homepage den Handy-Ratenvertrag finden können.
Gruß, Sonic28
Danke, mit dieser Auskunft kann ich was anfangen. Werde es später versuchen.
Nun habe ich es erneut versucht und was soll ich sagen: Es hat funktioniert.
Nochmals vielen Dank. Diese Auskunft war sehr hilfreich
Nochmals vielen Dank. Diese Auskunft war sehr hilfreich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.